|
|
| Autor |
Nachricht |
kitty
Welpe

|
Verfasst am:
30.06.2010, 19:52 |
 |
moin zusammen,
ich bin kitty aus ostfriesland. wir haben keinen hund, bei uns ist es immer mal wieder thema- seit zwei jahren-.
unser sohn ist acht geworden, er ist einzelkind und wünscht sich (immer mal wieder) einen hund. vor vier jahren hatte er ein nicht so wirklich schönes erlebnis mit einem hund, aber wir haben daran gearbeitet (kontakt zu freunden mit hund, therapie quasi).
so, nun hat der hund von seinem freund (jack russel) welpen bekommen, sie sind eine woche alt, das hat unser sohn mitbekommen und heut 2 std. geweint, weil er so gern einen davon hätte.
aber mein mann ist voll berufstätig und ich bin auch jeden vormittag mind. 5std. weg. wie soll das gehen?
platz hätten wir- 5000qm garten- und unser kind ist sehr bewegungsaktiv, das könnt wohl passen, aber wie der rest laufen kann, da hätte ich meinungen...dankeschön |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |