ich bin 27 Jahre alt und habe vier Malamuten. Meine "alte" Dame heisst Qyu und ist 9 1/2 Jahre alt. Die Geschwister Tyqsy und Toroq sind 5 1/2 Jahre alt und mein Jungspunt Ataneq wird bald 2 Jahre alt.
Ich habe jetzt seit 18 Jahren Malamuten und starte seit fast 14 Jahren aktiv an Rennen. Angefangen hat alles mit Starts in der Skandinavierklasse und heute fahre ich ein Drei-Hunde-Gespann.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit.
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Dachser Moderator
Verfasst am:
09.10.2009, 07:37
Herzlich willkommen hier im Forum
Da habe ich Respekt, ganz ehrlich, da bin ich nur ein kleiner Waisenknabe mit meinen beiden Hobby-Hündchen.
Ich wünsche dir recht viel Erfolg.
ein herzliches da hast du ja schöne Tiere und einen ganz tollen Sport
Hatte vor ca. 18 jahren mal eine Huskyhündin und da waren wir öfters mal an einigen Orten wo Schlittenrennen stattfanden.
Ich hab immer eine Gänsepelle nach der anderen bekommen
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.