|
|
| Autor |
Nachricht |
Taz
Welpe

|
Verfasst am:
13.05.2009, 08:10 |
 |
Hey ihr Lieben,
Hab gestern wieder etwas für mich sehr trauriges in den Nachrichten gehört. In der Nähe von Würzburg wurden auf einem Autobahnrasthof 19 Welpen beschlagnahmt, die wohl eindeutig von einem Vermehrer aus Ungarn stammen. Die Kleinen wurden in Würzburg im Tierheim untergebracht und es wird sich jetzt wohl heraus stellen, wie viele überleben.
Wie können Menschen nur so grausam sein, ich versteh das einfach nicht. 19 kleine Babys von Ungarn nach Deutschland fahren und dann wie geplant noch nach Holland, ohne das sie sich auch nur einen Schei*dreck drum kümmern, was mit den kleinen passiert, wie es ihnen während der fahrt geht usw. An die armen Hundemamas will ich gar nicht erst denken... |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
13.05.2009, 08:16 |
 |
Ich finde das einfach nur grauenvoll... |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
13.05.2009, 09:04 |
 |
...bin immer wieder aufs neue schockiert
leider werden Leute die damit handeln zu wenig kontrolliert (andere Dinge sind ja wichtiger)  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Taz
Welpe

|
Verfasst am:
18.05.2009, 07:40 |
 |
Generell wird zu viel nach Drogen und Schmuggelware gesucht.
Es gibt aber leider auch immer mehr Menschen, die Tiere unter den grausamsten Bedindungen in ein Land bringen... |
|
|
  |
 |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
18.05.2009, 07:53 |
 |
Dabei gibt es hier bei uns auch genügend Auswahl. Wir haben gar nicht lange gesucht, bis wir den richtigen gefunden haben.
Man weiß bei den "gequälten" Tieren auch nie sicher, ob die nicht einen psychischen Schaden haben. |
|
|
  |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
19.05.2009, 07:17 |
 |
Diese Tiere werden danach mit Sicherheit eine psychische störung habe, das dürfte man schon am verhalten merken. Das Vetrauen zum Menschen wird auf eine ganz schön harte Probe gestellt. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |