| Autor |
Nachricht |
Mr. Apple
Welpe

|
Verfasst am:
31.01.2008, 00:52 |
 |
Was haltet ihr davon, dass man sich regelmäsig also mindestens einmal die Woche mit sienen Hund mit anderen trifft und die Hunde toben lässt. Ich finde das ganz toll, denn der Hund ist danach K.O. und die Hunde haben ihren Spaß. Der Hund verlehrnt so ja auch nciht die wichtige Hundeprache um sich mit den anderen Hunden zu unterhalten und sich diese untereinander sagen können, wann Schluss ist und wann es weitergehen kann. Bei meinen Hund ahbe ich hier bemerkt, dass beide Hunde gleichzeitig trinken gehen und auch gleichzeitig wieder losliefen. Also für mich ist jetzt ganz klar, dass ein Hund die Hundesprache braucht und das es diese gibt!
Ich würde mich sehr über eure Kommentare und Antworten freuen. |
_________________ ------------------------------------------------------------
MfG euer Hans. |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
31.01.2008, 20:31 |
 |
Treffen mit Hunden ist klasse. Am Besten von klein auf.  |
|
|
|
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
03.02.2008, 16:07 |
 |
| Dobby hat Folgendes geschrieben: | Am Besten von klein auf.  |
dann darfst du nicht mehr mitmachen, du bist ja schon zu groß  |
|
|
|
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
03.02.2008, 18:46 |
 |
Von klein heißt nicht - groß darf nicht mehr ! Du kannst doch nicht eine Aussage nehmen und allein hinstellen, wenn ich zwei Aussagen gemacht habe!
HUNDETREFFEN IST KLASSE!!!! Auch von großen Hunden!
Am Besten von kelin auf! Das wäre der Idealfall.
Eigentlich ist das mit zwei kurzen Sätzen doch auch gut zu verstehen!  |
|
|
|
 |
Money
Junghund

|
Verfasst am:
03.02.2008, 21:22 |
 |
Wie macht Ihr das??
Hunde treffen! Wie organisiert ihr das privat, ich stelle mir das schwierig vor in meinem kleinem Ort. |
_________________ Freue mich auf weitere Berichte und Fotos!
Money |
|
  |
 |
bine
Welpe

|
Verfasst am:
06.02.2008, 11:57 |
 |
Ich wohnen auch in einem sehr kleinen Ort und habe in meinem Bekannten und Freundeskreis sehr viele Hundefreunde. Mein Hund versteht sich mit fast jeden Hund das ist ideal ich kann ihn fast überall mitnehmen. |
|
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
11.02.2008, 11:16 |
 |
Mein kleiner Mops Cesar, kann sich nicht mit allen Hunde treffen, vor Hunden die viel größer sind als er selbst hat er zu viel Respekt, da kann er nicht toben sondern klebt an mir. Bei Hunden die ähnlich groß sind wie er selbst, kann er sich total entspannen und spielt sofort mit ihm, Westi zum Beispiel. Die könnten sich den ganzen tag hin und her jagen. |
|
|
  |
 |
bine
Welpe

|
Verfasst am:
11.02.2008, 16:02 |
 |
Mein Hund hat eigentlich nur vor Kühen, Pferden und Schafen angst ansonsten kommt er mit fast jedem Hund super gut klar. |
|
|
  |
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
11.02.2008, 18:44 |
 |
Oh ja, auch Dobby hat vor großen Hunden großen Respekt! Beim letzten Hundetreff war ein afrikanischer Löwenhund - riesig trotzdem total lieb, Dobby machte einen großen Boden und hat sich sogar bei mir und unter unter einer Bank versteckt.  |
|
|
|
 |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:19 |
 |
| Mr. Apple hat Folgendes geschrieben: | Also für mich ist jetzt ganz klar, dass ein Hund die Hundesprache braucht und das es diese gibt!
. |
wenn du in deinem fortgeschrittenen hohen Alter erst jetzt bemerkst, daß Hunde sich untereinander verständigen, dann mußt du wohl bisher blind durch die Gegend gelaufen sein ..  |
|
|
|
 |
Mr. Apple
Welpe

|
Verfasst am:
12.02.2008, 18:42 |
 |
Es tut mir leid wenn ich dich irgendwie Verbal angegriffen haben sollte, aber ich wollte dies nur einmal für das Forum bemerken. |
_________________ ------------------------------------------------------------
MfG euer Hans. |
|
  |
 |
bine
Welpe

|
Verfasst am:
13.02.2008, 15:58 |
 |
Ich war vor einiger Zeit mit meinem Freund und Charly im Tierpark das war sehr lustig bei den kleinen Tieren wie Meerschweinchen ... war er sehr interessiert aber als wie bei den Wölfen und Tigern waren hat er so eine angst gehabt ich und mein Freund fanden diesen Ausflug sehr lustig aber wenn wir noch mal in einen Tierpark fahren dann lieber ohne Charly denn er ist ja nicht mehr der jüngste. |
|
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
21.02.2008, 08:56 |
 |
Hallo, also bei meinem Cesar ist das ganz anders, der ist zwar sehr klein, aber den Tieren gegenüber die eingesperrt sind, wie zum Beispiel in einem Tierpark, fühlt er sich überlegen, kommt mir vor als würde er dort den Anführer spielen wollen. Wenn aber ein großer Hund kommt der nicht angeleint ist, hat er respekt und möchte am liebtsen sofort auf den Arm. |
|
|
  |
 |
bine
Welpe

|
Verfasst am:
26.02.2008, 16:19 |
 |
Meine eltern haben auch einen kleinen Hund einen Westi der vor kleinen Hunden mehr respekt hat als vor großen Hunden wenn ein großer hund zu sehen ist dann hat sie eine richtige große klappe. |
|
|
  |
 |
bine
Welpe

|
Verfasst am:
05.03.2008, 11:36 |
 |
Eine Freundin von mit arbeitet in einem Tierheim und die haben einen richtig süßen Staffords. Terrier bekommen in Schoko braun und weißen Pfoten total süß und erst 8 Monate alt. Wir sind ein paar tage später auch gleich mit unserem Charly dort hingefahren um zu schauen wie die beiden sich verstehen aber unsere Charly war ein wenig genervt und wollte mit den anderen Hund nicht so richtig spielen schade aber Charly geht vor wenn er nicht will dann holen wir uns auch keinen anderen Hund. |
|
|
  |
 |
|
|