Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Hundeschule

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lena
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 15:42 Nach oben

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, wie lange ihr mit euerm Hund zur Hundeschule gegangen seit....ich bin jetzt erst vier Wochen dabei, es sind aber auch welche da, die schon 4 Monate zur Hundeschule gehen..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 17:07 Nach oben

Tut mir leid Lena ich war noch niemals in der Hundeschule. Ich laufe über Wiesen und Felder mit den Hunden, da braucht es nicht viel, wenn ich pfeife, dann kommen sie allermeistens, wenn sie nicht irgendwo was zum fressen gefunden haben und die Menschen und Hunde die mir da auf der Wiese verkommen, die kennt man fast alle und weiß bei welchem Hund man aufpassen muß oder nicht.
Dogman
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 10:49 Nach oben

Ich bin selber ein halbes Jahr zur Hundeschule gegangen und es hat einiges gebracht mein Hund hört wie eine eins :P
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 07:16 Nach oben

wollte auch mit BoB zur Hundeschule, aber hier in der Großstadt haben die Hundeschulen Preise das setzt du dich auf den Po Shocked
Also hab ich alte Bücher und im Netz gestöbert und muss sagen die Tips und Trix waren bei unserem BoB erfolgreich Laughing

Trotdem halte ich Hundeschulen für eine gut Lösung Wink

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 08:36 Nach oben

Hey Bob!

Das ist auf jeden Fall auch ein guter Weg. Mit ein wenig Disziplin und Lust und Laune, sowie der nötigen Literatur kann man das auf jeden Fall selber hinbekommen.
Wenn die Preise dann noch so hoch sind würde ich das auch so machen.
Was hättet ihr denn zahlen sollen wenn man fragen darf?

Grüße
Nick
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 12:40 Nach oben

Hallo Nick
also zwischen 20 un 25 Euro lass ich mir ja gefallen aber bei uns oder bzw. die wir uns angesehen haben wollten ab 30 Euo pro Stunde aufwärts Shocked
Mal ganz ehrlich nur für Sitz, Platz usw. find ich die Preise ein bisschen überteuert.

Ernst K.Hauschka
bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 09:35 Nach oben

Hey Bob!

Das kann ich nachvollziehen. Irgendwo hört der Spaß auch auf. Bei dem Preis hätte ich das auch selbst in die Hand genommen. Wenn man nicht grad nen Problemhund hat, geht das auch wie schon geschrieben.

Viele Grüße
Nick
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 06:45 Nach oben

...bin bisher mit viel Liebe und ganzzzzz viiiieellllllllen Leckerchen gut gefahren Laughing zum Glück Exclamation Hätte ja auch daneben gehen können Confused

Ernst K.Hauschka
Motte
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 09:38 Nach oben

Hundeschule find ich nur angebracht bei echten Problemhunden. Ich selber hab mich noch nie dahin bewegt, hab vieles so ausprobiert dem Hund zu lehren & wenn mir nichts gutes einfiel, wälze ich lieber Bücher.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group