| Autor |
Nachricht |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
08.02.2009, 13:37 |
 |
Hallo Forenuser und Leser!
Vielleicht kann jemand von euch helfen diesen Menschen zu überführen der einen Hund auf grausame Weise umgebracht hat:
http://www.hunde-24.com/blog/2009/02/08/tasso-sucht-zeugen-fuer-hundemord/
Auch die Leser und nicht nur unsere User sind aufgerufen zu helfen wenn Sie etwas gesehen oder gehört haben am besagten Tattag. Diesem Menschen gebührt eine gerechte Strafe!!!
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
08.02.2009, 15:10 |
 |
Diesem Menschen gebührt eine gerechte Strafe!!!
Das ist kein Mensch, das ist ein Schwein und hoffentlich wird er überführt. Es gab in letzter Zeit schon mehrere solcher Nachrichten, wo ein Hund hinter einem fahrenden Auto hergeschleift wurde. Wie kann man nur sowas tun? |
|
|
  |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
08.02.2009, 17:19 |
 |
Ja, das ist echt die Ober Sauerei. Eigentlich müsste man den Menschen so bestrafen wie er es mit dem Tier gemacht hat...
Uuuppppsss, habe ich das jetzt wirklich geschrieben.
Nein im Ernst, das geht garnicht. Tiere sind auch Lebewesen die eine gerechte Behandlung verdient haben! |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
09.02.2009, 04:16 |
 |
Eigentlich müsste man den Menschen so bestrafen wie er es mit dem Tier gemacht hat...
Ja, bambam, aber damit würden wir uns mit denen auf eine Stufe stellen und das möchten wir nicht. Ich frage mich nur, wie kann ein Mensch so knallhart sein und egal welchem Tier sowas antun? Ich meine, daß man im Affekt mal dumm handelt, das ist noch nachvollziehbar, aber sowohl dein Bericht über den Mord an dem Hund als auch was ich gehört hatte, wo der Hund hinterher geschliffen wird, erfordert eine ganz grausame Planung im voraus und die Abgebrühtheit dies auch durchzuführen, wenn es dann soweit ist.Ich weiß nicht, aber solche Menschen, ich finde da die richtigen Worte nicht. |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
09.02.2009, 05:57 |
 |
mir fehlen die Worte
Das sind doch keine Menschen....werde auch nichts weiter dazu schreiben sonst könnte ich meine Kinderstube vergessen
Man kann nur hoffen das auch dieser Mensch seine gerechte Strafe bekommt.... |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
10.02.2009, 08:34 |
 |
Also ich finde gerade Dachsers Beispiel mit den hinterherschleifen sowas von grausam. Ich weiß echt nicht was ich mit so einen Menschen machen würde, wenn so jemand mir über den Weg läuft... Aber mal im Ernst, ein Hund muss dabei doch jaulen bis zum geht nicht mehr und alleine der Anblick dabei würde bei mir doch einen sehr verstärken Brechreiz auslösen. |
_________________ Grüße von Ben und Lukas. |
|
  |
 |
lena
Junghund

|
Verfasst am:
10.02.2009, 08:39 |
 |
Warum bitte kommt ein Mensch auf die Idee sowas zu machen? Ich finde das echt grausam. Er muss einen wirklichen Hass auf Hunde haben, sonst wäre er wohl niemlas auf die Idee gekommen.... |
|
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
16.02.2009, 08:57 |
 |
ich kann es mir absolut nicht erklären, wie kann man sich das gejaule eines Hundes anhören und an seinem Plan festhalten??? Absolut herzlos!! |
|
|
  |
 |
|
|