|
|
| Autor |
Nachricht |
walter58
Welpe

|
Verfasst am:
08.06.2009, 15:48 |
 |
Hallo,
immer wieder hört man von Menschen, die vergiftete Köder auslegen.
Ich finde dass furchtbar, was sind das für Menschen.
Vielleicht will sich jemand informieren, hätte hier ein gutes Buch
http://vorsicht-hundemoerder.dreipage2.de
Liebe Grüße
Walter |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Taz
Welpe

|
Verfasst am:
10.06.2009, 07:12 |
 |
Es gibt sicherlich einige Menschen, die Hunde nicht mögen und deswegen die Köder auslegen. Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Menschen nicht verstehe, da der Hass, den sie für unsere Vierbeiner empflinden unendlich groß sein muss. Ich gebe mir schon die größte Mühe, alle Hundehäufchen zu entsorgen, Platz zu machen, wenn radfahrer oder Eltern mit Kindern kommen, etc.
Bei uns in der region sind solche Fälle bis jetzt noch nie aufgetreten und werden es auch hoffentlich nicht. |
|
|
  |
 |
merlin
Junghund

|
Verfasst am:
11.06.2009, 13:48 |
 |
Bei uns passierte mal ein "Unfall" mit Rattengift. Der Giftleger bekam eine heftige Strafe. |
_________________ Es grüßt herzlich
Merlin |
|
  |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
15.06.2009, 06:38 |
 |
Von diesen "Unfällen" mit Rattengift wird immer wieder berichtet. Eigentlich unglaublich. Wobei ich manchen Menschen auf keinen Fall unterstellen möchte, dass sie den Hintergedanken haben, damit Hunde zu vergiften.
Ich würde allerdings, wenn in meiner Nachbarschaft Hunde wohnen würden und ich keinen Hund hätte, die Besitzer informieren, dass diese verstärkt darauf achten sollten, dass der Hund nichts vom Boden aufnimmt. Oder ich lege erst gar kein Gift aus.  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |