Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Hundehotel?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 10:30 Nach oben

Hallo,
mein Freund muss demnächst zur Reha in den Schwarzwald. das ist leider eine ganz schöne Ecke von hier und ich habe nicht besonders häufig die Gelegneheit ihn zu sehen. ich habe mir vorgenommen an den Wochenenden zu ihm herunter zu fahren, nur was mache ich dann mit Cesar? Ich kann ihn nicht mitnehmen...

habe nun gelesen, dass es ein paar Orte weiter ein Hundehotel gibt, welches einen wirklich guten Ruf hat, da brauch ich mir also schonmal "keine" Gedanken machen. Aber wie geht Cesar mit der Situation überhaupt um? Wenn er 6 Wochenenden hintereinander in ein solches Hotel geht?

Habt ihr Erfahrungen mit dem "böse sein"? Kann es tatsächlich sein, dass er mir übel nimmt das ich ihn nicht mitgenommen habe?

Wenn das der Fall ist, habe ich weirklich keine Idee mehr Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 04:47 Nach oben

Ich weiß nicht, wie dein Cesar darauf reagiert. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie mein Sam + Max reagieren würde. Wenn ich sie dort abgebe, dann würden sie mit unheimlich verletzendem Blick mir sagen, "wie kannst du das nur machen" und wenn ich sie dann wieder abhole, dann würden sie mir sagen "wo warst du so lange" und würden sich freuen, daß ichwieder da bin. Im Normalfall würde ich das auch gar nicht tun, aber das bei dir ist ja auch kein Normalfall. Wenn du also niemand an deinem Heimatort hast, der auf Cesar aufpassen kann, dann geht es eben nicht anders und deshalb bist du längst kein schlechter Hundehalter, sonst würdest du dir gar keine Gedanken darüber machen.
Das Leben schreibt eben manchmal solche Geschichten, wo man nicht anders reagieren kann. Dann muß man es eben tun.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group