|
|
| Autor |
Nachricht |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
08.12.2008, 08:03 |
 |
Hey!
Wie transportiert ihr eigentlich eure lieben und kleinen Mitfahrer im Auto? Kofferraum, Rückbank? Wie macht ihr das?
Viele Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
08.12.2008, 15:35 |
 |
Hey Nick,
wir haben eine Hundetransportbox im Kofferraum. Hund rein, Tür zu und schon ist er sicher "aufbewahrt". |
|
|
  |
 |
lena
Junghund

|
Verfasst am:
08.12.2008, 15:39 |
 |
Also wenn der Hund auf der Rückbank Platz nimmt, dannbei uns generell mit einem speziellem Gurt gesichert.
Liebe Grüße |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
08.12.2008, 17:04 |
 |
Ich fahre sehr sehr selten mit dem Hund. Ich bin ja so ein Ökofuzzi und deshalb fahre ich mit dem Auto ohnehin nur wenn ich unbedingt muß. Und Sam kommt das sehr entgegen, er fährt nämlich gar nicht gerne Auto, Max hingegen fährt gerne und schaut auch zum Fenster raus.
Ich habe sie dann einfach im Kofferraum des Kombis, ist nicht vorschriftsmäßig, aber bis heute ist nie was passiert. Sollte aber nicht zum Vorbild genommen werden, das weiß ich. |
|
|
  |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
09.12.2008, 10:42 |
 |
Bei einem Bus ist es sehr einfach, da kann man den Hund einfach in den Kofferraum setzen, aber auch einfach so auf einem Sitz kann sich ein gesicherter Hund sehr wohl fühlen. |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
09.12.2008, 12:42 |
 |
BoB kommt in den schönen großen Kofferraum hab es ihm dort so richtig gemütlich gemacht mit einer Decke und noch einer Decke und noch einem Fell
Er schaut bei fahren immer hinten aus dem Fenster  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |