|
|
| Autor |
Nachricht |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
16.10.2009, 06:08 |
 |
...ich kann euch sagen freu mich schon das ganze Jahr da rauf und Sonntag ist es endlich mal wieder soweit
Ich fahre mal wieder zur Messe und Pferd
Fährt von euch auch jemand dort hin  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Cocker
Welpe

|
Verfasst am:
18.10.2009, 11:16 |
 |
Fahre selbst nicht hin. Interessant ist das sicherlich, mir aber glaube ich insgesamt zu laut. Vielleicht berichtest du mal über Neuigkeiten von der Messe.
Cocker |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
19.10.2009, 06:06 |
 |
zu laut war es dort nicht
ich hab dort richtig zugeschlagen
Du musst natürlich schon Preise von einzelnen Händlern vergleichen, aber im Gegensatz was in einer Zoohandlung bezahlt wird für ein Geschirr mit Leine hab ich schon ein gutes Schnäppchen gemacht.
Habe BoB ein Norwegergeschirr mit Leine für 25 € bekommen
Mal von den Ständen mit Leckerchen und Trockenfutter abgesehen....
Ich war sehr erstaunt, dass sämtliche Artikel Strauß, Lamm usw. sehr günstig verkauft wurden, da hab ich natürlich zugeschlagen (Beispiel eine 1000 g Tüte Straußenstrossen für 4,00 € in der Zoohandlung 300 g für 7,99 €)
Also ich kann nur sagen das sich der Eintritt von 12,00 € auf jedenfall lohnt, allerdings sollte man wirklich einen Hackenprosche mit nehmen, denn so viele Tüten durch die Hallen tragen kann wirklich nerven. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
franziska24
Welpe

|
Verfasst am:
09.09.2011, 07:44 |
 |
| Bob hat Folgendes geschrieben: | ...ich kann euch sagen freu mich schon das ganze Jahr da rauf und Sonntag ist es endlich mal wieder soweit
Ich fahre mal wieder zur Messe und Pferd
Fährt von euch auch jemand dort hin  |
war leider nicht da, aber vielleicht klappt es ja dieses mal hast du denn ein paar bilder gemacht? würde mich freuen.
lg,
franziska |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |