| Autor |
Nachricht |
oskar
Welpe

|
Verfasst am:
04.01.2009, 13:23 |
 |
Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen 15 Wochen alten Schäferhund Border Collie Mischling und mein freund ich haben ihn weil er immer so gejault hat mit im Bett schlafen lassen. War nicht unsere beste Idee. Jetzt versteht der arme Hund natürlich nicht warum er auf einmal auf seinem Kissen schlafen soll. Habt ihr Idden wie wir das hin bekommen? Gruß Daniela |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
04.01.2009, 13:33 |
 |
Hey!
Herzlich Willkommen erstmal hier bei uns.
Das ist natürlich schwer rauszubekommen aber natürlich möglich. Wo ist das Kissen auf dem er in Zukunft schlafen soll? Ebenfalls im Schlafzimmer oder ist es ausserhalb?
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
oskar
Welpe

|
Verfasst am:
04.01.2009, 13:37 |
 |
Also im moment liegt das Kissen neben dem bett denn im Flur macht er stunden lang alarm |
|
|
   |
 |
von der Lerche
Junghund

|
Verfasst am:
04.01.2009, 14:35 |
 |
Hallo
Hast du vielleicht eine Box die du mit ins Schlafzimmer stellen kannst
und er da rein kommt über Nacht.
Die kann neben dem Bett da hört er euch und man kann sie schliessen damit er nicht rauß kann.
So meldet er sich auch wenn er muß und es klappt schnell mit dem Stubenrein werden.
Lg Angelika |
_________________ Wir müßen das Vertrauen und die Freundschaft eines Hundes nicht erwerben
er wurde als unser Freund geboren |
|
   |
 |
oskar
Welpe

|
Verfasst am:
04.01.2009, 18:59 |
 |
Danke wir werden es mal ausprobieren. Hoffe es klappt. Du meinst doch sicher diese ganz normalen Transportboxen oder? Hätte es den gleichen Effekt wenn wir ihn anleinen würden oder sollte man das besser nicht machen?
Gruß Daniela |
|
|
   |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
05.01.2009, 08:16 |
 |
Ich habe mal so eine "kranke" Idee und ich weiß nicht ob sie so gut ist, aber wie wäre es mit einen kleinen Gitterbett. |
_________________ Grüße von Ben und Lukas. |
|
  |
 |
oskar
Welpe

|
Verfasst am:
05.01.2009, 17:10 |
 |
So "krank" finde ich die Idee garnicht muß ich sagen. Muß ich doch gleich mal meinem kleinen Patenkind das Gitterbett unterm Hintern wegmausen.
Gruß Daniela |
|
|
   |
 |
von der Lerche
Junghund

|
Verfasst am:
05.01.2009, 18:24 |
 |
Hallo
Anleinen würde ic nicht aber das mit dem Laufstall ist eine gute Idee finde ich. Ja so eine Transportbox meine ich
Lg Angelika |
_________________ Wir müßen das Vertrauen und die Freundschaft eines Hundes nicht erwerben
er wurde als unser Freund geboren |
|
   |
 |
|
|