| Autor |
Nachricht |
Sammy
Welpe

|
Verfasst am:
10.10.2008, 06:02 |
 |
Hallo Bob!
Danke für die Antwort. Ich habe auch noch nirgens gehört das der
Hund jault wenn noch ein Herrchen da ist. Deshalb bin ich ja so ratlos.
Üben tun wir ja schon länger das rausgehen mit Leckerlis. Es klappt noch nicht einmal 1 Minute. Ich denke dass vielleicht der Vorbesitzer den Hund
einfach alleine gelassen hat und deshalb dieses Problem da ist. Auch im Auto bleibt er nicht allein. Er bellt und jault sogar wenn ich neben dem Auto stehe ;(. |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
07.01.2009, 08:47 |
 |
Ich würde langsam probieren mit den Hund raus zu gehen und versuchen ihn mit dem Befehl bleib immer weiter von dir fernzuhalten. |
_________________ Grüße von Ben und Lukas. |
|
  |
 |
123Teufele82
Welpe

|
Verfasst am:
07.01.2009, 16:24 |
 |
Habe auch so große Probleme mit meinem Hund habe ihn jetzt ein Jahr und er kann einfach nicht alleine bleiben sobald ich die tür draußen bin fangt er an zu bellen und das geht bis ich wieder komme,habe schon richtig ärger mit der Nachbarschaft weiß mir gar nicht mehr zu helfen!
Vieleicht habt ihr mir ja ein paar tipps.
lg Caroline |
|
|
   |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
08.01.2009, 07:55 |
 |
Schon mal mit meinem Tipp ausprobiert? |
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
08.01.2009, 13:06 |
 |
Versuch doch mal dem Hund irgend was persönliches von dir ins Körbchen zu legen, eine Socke, ein Schuh oder sowas. |
|
|
  |
 |
lena
Junghund

|
Verfasst am:
12.01.2009, 10:14 |
 |
Und wenn Herrchen wieder da ist, ist der Schueh weg- aufgekaut
Wie wäre es, wenn man die Zeit, in der man wegbleibt, nach einer Weile verlängert. Erst 15 Minuten, danach immer etwas länger? Der Hund merkt ja, dass man wiederkommt. |
|
|
  |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
15.01.2009, 08:17 |
 |
Der Hund muss nicht unbedingt die Schuhe aufessen oder ankauen, viele wollen nur etwas vom Cheffe haben  |
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
09.06.2009, 05:34 |
 |
...wollte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich jetzt fast so ein ähnliches Problem mit BoB habe
Wenn ich mit BoB bestimmte Sätze spreche (...schauen wir uns gleich Vögel an oder gehen wir Hasen jagen) fängt er an etwas zu zittern und jankt dabei.
Was mich nur so verwundert, dass hat er heute Morgen wo ich ihm sein Frühstück fertig gemacht habe auch getan
Kann mir mal einer sagen was das zu bedeuten hat
Habe schon im Netz gegoogelt aber keine passende Anwort gefunden. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|