Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Hund auf dem Dach!!!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kassiopeya
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 08:32 Nach oben

Halloo!
Ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich heute morgen auf sehr belustigende Art und Weise geweckt wurde; Ich habe ein Dach vor meinem Fenster, unter dem der Hof einer Autowerkstatt ist. Es ist ungefähr 7 meter hoch. Aus meinem Fenser kommt man ohne weiteres aufs Dach. Ich wache also auf weil mein und unglaublich aufgebracht und unglücklich herumpiepst. Ich sage ihr im Halbschlaf sie soll ruhig sein und sie legt sich unters Bett auf ihren Platz. Das gepiepe hört aber nicht auf. als ich die Augen aufmache steht ein schwarzer, struppiger Hund mit den Pfoten auf meinem Fensterbrett und schaut von draußen hinein, mit einem herzzerreißenden piepen... Shocked Das ist
Mogli der Hund der immer frei auf dem Hof rumläuft und zum benachbarten Geschäft gehört.
Ich habe keine Ahnung wie er aus Dach rauf oder wieder runer gekommen ist! Aber jetzt läuft er abwechselnd mal auf dem Weg vorm Haus, mal auf dem Dach vor meinem Fenster herum.... Und ich kann mit meiner läufigen Hündin nicht Gassi gehen... Hmmmm was tun?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 12:07 Nach oben

Schätze da nützt nur das Schließen der Fenster und den Besitzer bitten, den Hund an die Leine zu nehjmen, wenn du mit deiner Hündin Gassi gehst.
Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 13:30 Nach oben

Nimm einen Strick mit und deine Hündin an die Leine, dann geh einfach los. Will der Rüde sich dann auf deiner Hündin vergnügen, legst du ihm den Strick um, machst so fest, dass er nicht raus kommt und bindest ihn am nächsten Baum an.
Willst du noch einen draufsetzen, rufst du anonym im Tierheim an, und meldest einen streunenden Hund. Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group