Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Hund anschaffen?

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 06:23 Nach oben

So langsam wird es hier lächerlich ! (Hunde die keine Rudelltiere sind,u.s.w. u.s.w)

PS: Ich meine geschrieben zuhaben worauf sich mein Wissen stütz !!! nicht nur auf (Bücher) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das Buch habe ich empfohlen weil es das Thema Hund und sein Verhalten sehr gut trifft, und meines erachtens Preiswert ist !!! Hatte ich aber auch gesagt !!!

Und da ja der Inhalt des Buches anscheinend für manche nicht ausreichend ist ! Noch eine Emphelung: Ray u.Lorna Coppinger "HUNDE"
Wobei ich anzweifel das so manch einer es versteht ! Den diejenigen haben noch nicht bemerkt was sie an der Leine haben !!! (Einen Hund) Und nicht das was sie daraus konstruieren wollen und hinein interpretieren !!!
PS: Und an der "Hexenjagt" nehme ich hier nicht mehr Teil !!! Danke !!! Hier geht es nicht um den Hund !!!

Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 13:27 Nach oben

wolfundhund hat Folgendes geschrieben:
So langsam wird es hier lächerlich ! (Hunde die keine Rudelltiere sind,u.s.w. u.s.w)

Wer hat denn behauptet, dass sie keine Rudeltiere sind?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolfundhund
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 08:29 Nach oben

Der Hund bevorzugt den Menschen solange er einen nutzen davon hat ! Hunde sind Opotonisten ! Bessere Beute,einsetzen des Sexualtriebes,extenziele bedrohung und dein Hund ist auf und davon !!! Kann ich dir aber auch anhand deiner Hunde beweisen ! Und zeigen!!!

und mein Wissen basiert nicht nur auf ein Buch/Bücher ! Habe ich aber schon gesagt ! Mehrfach !

und ich habe auch schon gesagt warum ich dieses Buch (J.Fennell"Mit Hunden sprechen" empfehle !

und damit wir beim Thema bleiben worum es ""dir""wohl hier geht :
wen interessiert es hier ob Studienzeit ist oder nicht !? Wolltest "Du" damit dein wissen hier fundamenttieren oder wie schlau "du" bist, weil du studierst und ein paar Bücher (J. Njbour,G.Bloch etc)gelesen hast Du bist doch derjenige der schreibt man sollte sich hier in den "Foris"eine eigene Meinung bilden !!! und wenn ich hier so lese hast du hier wohl die wenigsten Beiträge geschrieben !!! Außer mich auf meine Satzzeichen drauf aufmerksam zumachen die du nicht annähernt verstehst !!!!!!!!!!! Du solltest in ein Deutsch oder Germanistik-Forum wechseln ! Oder beurteilst du so Menschen wie "mich "(Ncht studierte)nach meiner Rechtschreibung ??? Dann solltest du mal über (G.Bloch nachdenken)!den du so favorisierst !!!!!!!!!!!!!!
MfG der,der in der Zeit sich mit den 4beinern beschäftigt hat , wo du die Schulbank gedrückt hast !!! Für dich(Feldforschung)Herpetologie
"Und es hat schon Leute gegeben die behauptet haben: "die Erde ist eine Scheibe" Und das waren auch "Gelehrte" !!!

Ein Wunsch !!! Jeder der sich einen Caniden ins Haus holt sollte sich ersteimal damit beschäftigen , "Wie er wirklich ist" !!!!!!!!!!!! Und wie man ihm gerecht wird !!!!!!!!! 99,9% der (Probleme) würden dann garnicht erst endstehen !!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 09:08 Nach oben

Du machst dich wirklich lächerlich und merkst es nicht einmal.

Natürlich sind Hunde Opportunisten. Aber es sind auch keine Wölfe mehr. Sie binden sich extrem eng an ihren Menschen (wenn man sie denn lässt), schauen ihm forschend ins Gesicht um seine Stimmung abzulesen, lassen Hunde links liegen wenn ihr Mensch weitergeht.
Meine Hunde paaren sich nicht unerlaubt, ich kann den Rüden von Hündinnen in der Standhitze ABRUFEN, meine Hunde gehen nicht jagen, sondern kommen bei Wildkontakt sofort zu mir. Das nennt man ganz einfach Ergebnis von Erziehung.

Die rührseligen Geschichten von Hunden, die bei ihren toten Menschen gewacht haben, und sich auch nach Tagen nicht von ihnen entfernen wollten wenn man kam sie zu holen, dürften deine sehr schwarz-weiße Theorie hier ganz einfach Lügen strafen.
Natürlich gibt es Hunde, die auf und davon sind, wenn es eng wird. Es gibt aber auch genug Hunde, die sich dann erst Recht ihrem Menschen zuwenden.

Mir scheint, mit dir und deinen Hunden könnte irgendwas schief laufen....? Von Bindung scheinst du jedenfalls noch nicht viel gehört zu haben.

Du kannst mir anhand meiner Hunde jedenfalls gar nichts beweisen. Du kannst große Töne spucken soviel du willst, aber einen Menschen mit deiner Grundeinstellung lasse ich nicht an meine mir schutzbefohlenen Tiere. Niemals, auf keinen Fall.

Und nochmal zu deinen Satzzeichen: Das kommt nicht von mir, es ist eine der Grundregeln in Foren, dass man angemessen schreibt. Eine Myriade von Anführungszeichen, Ausrufezeichen, Fragezeichen,... sind einfach unglaublich unhöflich ALLEN mitlesenden und mitschreibenden Personen gegenüber. Es macht deine Beiträge zu einer Qual der Augen, und nervt einfach ohne Ende.

Mein Wissen stammt nicht allein aus Büchern. Auch wenn du mir das gerne unterstellen würdest. Aber ich halte es für wichtig, sich über aktuelle Erkenntnisse und Entwicklungen informiert zu halten. Etwas, was dir allem Anschein nach fremd ist - du beharrst auf alten Erkenntnissen die wirklich längst überholt sind und proklamierst sie als die alleinige Wahrheit.

Und ja, die Foris hier sollen sich eine eigene Meinung bilden. Ich bin hier, um einen Gegenpol zu deiner, meiner Meinung nach, eingefahrenen Sichtweise zu bilden.

Und die Bemerkung über mein Studium rührte daher, dass manche Menschen sich nicht jeden Tag hinsetzen können um deine wirren Worte zu lesen und auf sie einzugehen, da manche auch sowas wie ein echtes Leben haben. z.B. ein Studium, was eben gegen Semesterende seine Studenten immer mit der Klausurzeit verwöhnt. Dafür muss man lernen, hilft ja alles nichts.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group