|
|
| Autor |
Nachricht |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
07.07.2009, 07:08 |
 |
War am Wochenende bei meiner Tante. Im der selben Straße ist gerade eine Familie dabei ein Haus zu bauen. Nur wohin mit dem Hund in der Zei?! Die Familie hat sich das ganz einfach gemacht: Der Hund wird bei 30°C im Schatten an einem Baum gebunden Unglaublich! Das Highlight dabei ist, dass er die ganze Zeit völlig apathisch um den Baum läuft, so dass man schon richtig die Spuren sah. Wasser wurde auch vergessen
Ich haben den lieben Besitzer erstmal zur Rechenschaft gezogen....
Null Einsicht  |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
09.07.2009, 08:26 |
 |
..ich hätte mich garnicht weiter mit dem Besitzer unterhalten sondern hätte sofort die Polizei gerufen.
Gerade jetzt in der Sommerzeit sind so Aktionen unverantwortlich  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
27.07.2009, 07:16 |
 |
Soetwas hab ich neulich auch erlebt... Würde immer ersteinmal versuchen mit dem Besitzer zu sprechen und wenn er dann immer noch so uneinsichtig ist, die Polizei rufen.
Wie ist es denn ausgegangen? |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Joulez
Welpe

|
Verfasst am:
06.08.2009, 17:58 |
 |
Da fehlen einem einfach die Worte... unglaublich!^^ |
|
|
  |
 |
ferdinand45
Welpe

|
Verfasst am:
10.09.2009, 13:41 |
 |
Manchen Hundebesitzern gehört der Hund abgenommen. Es sollten mehr Kontrollen erfolgen. |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |