|
|
| Autor |
Nachricht |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
29.06.2009, 07:41 |
 |
Wenn ich jetzt sponatn immer weg musste, habe ich Lulu für eine Stunde zu unseren Nachbarn gebracht. Allerdings sind diese jetzt fünf Wochen im Urlaub.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich Lulu bei gutem Wetter für eine Stunde in unerem Garten lassen kann?! Dieser ist komplett eingezäunt in etwa so groß wie ein halbes Fußballfeld.
Da kann sie dann rumlaufen und mit dem Ball spielen... |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
29.06.2009, 07:52 |
 |
Hallo Anna, ich würde das ausprobieren. Erst einmal lässt Du sie nur kurz allein im Garten. Vielleicht kannst Du sie ja sogar aus einem Fenster beobachten. Wenn im Garten sonst alles ein-bzw. ausbruchsicher ist, sollte es eigentlich gut gehen. |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
30.06.2009, 02:51 |
 |
Ich weiß nicht, wie es bei dir dort aussieht, wieviele Nachbarn und wie weit die weg sind. Aber ich hätte da schon ein bischen grummeln im Bauch, ich würde es nur tun, wenn absolut sicher gestellt ist, daß der Hund nicht raus kann, außerdem weiß ich jetzt nicht, ob deine Lulu viel bellt, denn das wäre für die Nachbarschaft auch nicht grade so toll.Es sind ja auch nur 5 Wochen und so oder so schadet es auch nicht, wenn der Hund diese Stunde drinnen ist. Wie gesagt ich würde es nur tun, wenn absolut sicher ist, daß der Hund nicht raus kann, denn wenn du dann ständig ein ungutes Gefühl hast, ist das auch nicht so toll. |
|
|
  |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
30.06.2009, 06:38 |
 |
Das mit dem unguten Gefühl stimmt schon, Dachser. Bei mir in der Straße stehen nur 5 Häuser und die nächsten Nachbarn sind weniger als 10 Meter von meinem Haus entfernt. Eigentlich bellt Lulu nicht, aber ich werde das einen Tag mal ausprobieren. Mal sehen, wie sie sich verhält. |
|
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
07.07.2009, 09:12 |
 |
Hallo,
aber eigentlich müsste das gehen. Der Garten is ja keine ungewohnte Umgebung für den Hund. Wenn er nicht laut wird und nicht daraus kommt, müsste das gut gehen denke ich  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |