|
|
| Autor |
Nachricht |
Bunny
Welpe

|
Verfasst am:
02.05.2008, 15:47 |
 |
Hi.
Ich stelle mich und meinen Hund mal kurz vor.
Ich bin Daniela und 19 Jahre alt. Mein Hund Sammy ist ein Dalmatiner-Pointer Mix und wurde am 08.02.2008 geboren. Ich und mein Mann haben ihn seit dem 23.04.2008. Wenn ihr gerne och mehr wissen möchtet, könnt ihr gerne nachfragen, entweder hier rein schreiben oder kurz ein pn schreiben.
Lg Daniela und Sammy |
_________________ Lebe dein leben, den du lebst nur einmal. |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Kleineswunder
Welpe

|
Verfasst am:
15.05.2008, 18:28 |
 |
Hallo Daniela.....herzlich willkommen hier
Sag ist dein Wwwuff Stubenrein? oder zwickt er vielleicht auch in die füsse?
oder hat er es getan?wenn ja:....wie hast du es wegbekommen?#
Wäre sehr dankbar für eine antwort
lg
kleineswunder |
|
|
     |
 |
Bunny
Welpe

|
Verfasst am:
17.05.2008, 21:04 |
 |
Hi.
Also meiner ist soweit eigentlich schon stubenrein. ich habe es so gemacht, mit ihm wirklich jede drei Stunden nach draußen gegangen zum Spatzieren auch nachts und das nachts immer verlängert wo er nicht spatzieren gegegangen ist. Beispielsweise bin ich jede drei Stunden gegangen. Auch nachts und nun gehe ich oder mein Mann abends um 23 Uhr mit ihm und dann erst wieder zwischen halb sieben und sieben, das hat er nach und nach so gelernt und tagsüber gehe ich dann aber noch jede drei stunden mit ihm raus.
Nein in die Füße zwicken hat meiner bisher nie gemacht, dazu kann ich nichts sagen, nur mit den beißen, während dem spielen hat der kleine noch an sich, aber das versuche ich ihm auch beizubrignen, was er es nicht tut.
Lg Dani und Sammy |
|
  |
 |
Bunny
Welpe

|
Verfasst am:
17.05.2008, 21:19 |
 |
So nun erstmal ein paar pics von meinem kleinen.
So das waren mal ein paar Bilder von dem kleinen sammy, es sollte angeblich ein Dalmatiner-Pointer Mix sein, aber sieht einen Jack Russel sehr ähnlich meiner Meinung. Aber mal abwarten, was es wirklich für eine Rasse ist der kleine.
Hoffe euch gefallen die Bilder von dem kleinen.
Lg Dani |
|
  |
 |
von der Lerche
Junghund

|
Verfasst am:
18.05.2008, 09:26 |
 |
Hallo
Herzlich willkommen hier im Forum.
Dein kleiner ist ja echt ein niedlicher,ich glaube aber schon das er einiges vom Dalmatiener hat.
ER ist ja auch schon recht groß für sein Alter.
Lg Angelika |
_________________ Wir müßen das Vertrauen und die Freundschaft eines Hundes nicht erwerben
er wurde als unser Freund geboren |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |