Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

hilfe,Welpe wird einfach nicht stubenbrein

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fronys
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 09:59 Nach oben

Ich bräuchte hilfe mit meinem Welpen,er wird einfach nicht stubenrein Sad
Wir haben ihn seit 3 Wochen,Groß macht er draußen,Nachts kommt es sehr selten vor daß er drinne Groß macht. Wir haben einen kleinen Abschnit im Hof wo er immer raus kann,weil die Tür immer etwas offen steht. Am Anfang hab ich ihm immer rausgetragen wenn er sich hinhocken wollte und er ist dan öfters alleine rausgegangen um Pipi zu machen,aber seit einer Woche macht er fast nur drinne pipi.Keine Ahnung warum.Wenn ich mit ihm rausgehe damit er pipi macht,legt er sich hin und sobald wir reingehen macht er pipi. Ich schimpfe dann glaich mit ihm und er rennt raus,aber nichts hilf...Es ist als hätte er es gelern und dan doch vergessen.
Ach ja,manchmal schläft er draußen,vielleicht will er deswegen nicht,aber Groß macht er trotzdem.
Bin für jede Hilfe dankbar...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

melize
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 17:50 Nach oben

HI
Ich denke das liegt daran das er schon Selbständig rausgehen soll.Er ist noch zu Jung um seine Blase zu kontrolieren.Du musst ihn noch ein paar Wochen unterstützen daran zu denken das er bald Pinkeln muss und deshalb regelmäßig raus gehen soll.LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
fronys
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 18:18 Nach oben

Ja,ich glaube du hast recht,inzwischen hab ich es geschafft. Er hat sehr lange an die Türschwelle gemacht,ist einfach da stehengeblieben obwohl ich ihn gerufen hab. Es liegt wirklich daran dass man genug Geduld haben muss.
Vielen Dank LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group