Ich hab da etwas drüber gelesen und wollt mal eure meinung hören und ob jemand danach füttert ? Biologisch Artgerechtes Rohes Futter ( BARF)...http://www.barfers.de/ ??
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Monochrom Hunde Teenie
Verfasst am:
03.10.2009, 11:37
Für mich gibt es keine bessere Art einen Hund zu ernähren wenn man grundsätzlich weiß was man tut.
So oder so - dem Hund muss es gut dabei gehen, das kann man in vielen Fällen genauso mit sehr gutem Fertigfutter erreichen.
ich wende es nicht an, allerdings habe ich viele im Bekanntenkreis die so füttern und begeistert sind.
Warte ja immer noch auf eine Antwort/Rat von "Blackandwhite"
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka
Monochrom Hunde Teenie
Verfasst am:
15.10.2009, 11:30
Würdest du mir nochmal verlinken wo es darum ging? Mein Kopf....ein Sieb ist nichts dagegen....
Schau mal unter "Ernährung und Gesundheit" vom 05.03.2009 "Babynahrung" da haben wir uns schon mal unterhalten
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka
Melli Welpe
Verfasst am:
04.01.2010, 16:18
hallo,barfen finde ich ist die natürlichste art der ernährung. habe mit meiner hundetrainerin drüber gesprochen und mir entsprechendes futter bestellt.
dann habe ich gefüttert und seither nimmt es meine kleine sehr gern. ich gebe futterflocken mit bei.
der kot hat sich dadurch auch verringert, denn zum normalen supermarktfutter ist hier keine chemie enthalten. kann sein das ich es mir einbilde,aber der mundgeruch ist auch nahezu verschwunden.
barfen ist eben natur pur. beim futter sollte man immer daran denken, wie es in der Natur vorkommt. dort liegen schließlich auch keine trockenfutterpellets auf dem boden
ich hoffe dir geholfen zu haben. bei weiteren fragen,schreib mir einfach.vg melli
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.