|
|
| Autor |
Nachricht |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
13.10.2008, 09:37 |
 |
Hallo Leute!
Hat euer Hund eine Hundehütte und wenn ja wie groß ist diese und wie genau aufgebaut? Aus welchem Material ist diese? Holz, Kunststoff, Metall?
Viele Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
13.10.2008, 14:12 |
 |
Ich habe zwar keine Hundehütte, weil unsere Hunde einfach aufdem Rasen liegen draußen und wenn es ihnen zu war wird, dann legen sie sich in den Schatten.
Wenn ich eine Hundehütte bauen oder kaufen würde, dann würde ich sie aus Holz kaufen mit einer Styroporunterlage in den Übergangsmonaten drunter ansonsten ein Teppich oder Fell auf dem Holzboden. |
|
|
  |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
13.10.2008, 17:45 |
 |
Hi!
Danke dir Dachser für die Infos. So habe ich mir das auch vorgestellt.
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
23.12.2008, 08:36 |
 |
Ben hat eine Hundehütte im Garten und nutzt diese auch gerne. Die Hundehütte ist aus massiven Holz und er hat eine Einlage drinne. |
|
|
  |
 |
von der Lerche
Junghund

|
Verfasst am:
26.12.2008, 11:08 |
 |
Hallo
Wir Haben keine Hundehütte,meine sind in der Wohnung und dort haben sie ihre Boxen wo sie auch rein gehen.
Draußen suchen sie sich immer ganz unterschiedliche Plätze aus.
Lg Angelika |
_________________ Wir müßen das Vertrauen und die Freundschaft eines Hundes nicht erwerben
er wurde als unser Freund geboren |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |