|
|
| Autor |
Nachricht |
marylein86
Welpe

|
Verfasst am:
27.04.2011, 07:53 |
 |
hallöchen..
ich möchte mich un meine kleine gerne vorstellen..
mein name ist astrid,bin 25 und komme von der schönen nordsee..
mein freund und ich haben seit ostersonntag eine kleine süße mischlingshündin bei uns zu hause..
sie ist am 26.2.2011 geboren..ihre mama is ne colli-rottweiler mischung..schätzt die besitzerin.. und ihre papa is n schäferhund-colli..
wir haben schon zwei maine-coon mädels (fast ein jahr alt)..die unsre kleine abby sehr gut aufgenommen haben..
abby is eine ruhige kleine hündin.. sie läuft total gut an der leine,frisst und trinkt gut,meldet sich schon immer öfter rechtzeitig wenn sie muss.. mein freund hat schon erfahrungen mit hunden.. ich noch nicht.. deswegen freu ich mich auf den austausch hier.. liebe grüße astrid |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
franziska24
Welpe

|
Verfasst am:
29.04.2011, 14:52 |
 |
hallo astrid,
wir haben auch einen ähnlichen hund. stammt auch aus dem colli-rottweiler bereich =).
vielleicht können wir mal bilder tauschen, oder du willst hier ein bild im thread veröffentlichen?
ich und mein freund würden uns sehr freuen.
gruss,
franzi |
|
|
  |
 |
marylein86
Welpe

|
Verfasst am:
30.04.2011, 08:15 |
 |
hab ein foto von unserer kleinen tussi bei hunde reingesetzt  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |