|
|
| Autor |
Nachricht |
LunaJacky
Welpe

|
Verfasst am:
17.09.2009, 20:08 |
 |
Hai erst mal,
also ich bin die Jacqueline bin 16 jahre alt un gehe noch zu schule.
Ich habe 3 Hunde. Einen Maltheser namens Teddy (rüde ), eine Maltheser-Yoki-Mix Hündin Molly (sie hat zuzeit Welpen) und eine Jack-Russel-Yorki-Maltheser-Mix Hündin Luna.Meine Tiere sind echt alles für mich und ich würde alles dafür geben das es ihnen gut geht.
Ich find das Forum echt super mit den ganzen Ratschlägen!
Liebe Grüße  |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
18.09.2009, 05:23 |
 |
nettes Bild hast du da.
Mit 16 schon so viele Hunde  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
18.09.2009, 06:31 |
 |
Ist 16 wirklich reif genug für a) soviele Hunde und b) das Decken einer Hündin und die Betreuung und Prägung von Welpen?
Ich hoffe mal, dass du nicht wirklich die Halterin der Hunde bist, sondern eher deine Eltern, und dass die sich auch entsprechend kümmern. |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
LunaJacky
Welpe

|
Verfasst am:
18.09.2009, 11:54 |
 |
Ja die 2 älteren Hunde gehören der Familie aber Luna hab ich mir selbst geholt... und ja ich bin reif genug für die tiere o.o schließlich kümmer ich mich um Luna fast alleine ( gassy gehen, pflegen, füttern, futter un sonst so sachen die sie braucht einkaufen). |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |