|
|
| Autor |
Nachricht |
sweetvelvetrose
Welpe

|
Verfasst am:
15.09.2009, 11:13 |
 |
Hi ihr
Ich bin 23 jahre alt , zeichen und Fotografiere gern, bin oft mit meiner Reitbeteiligung unterwegs und bin einfach gern im freien ...
Mein Pater und ich wollen demnächst einen kleinen vierbeiner zu uns holen, doch da noch ein paar fragen offen sind hab ich mich erst mal hier angemeldet um dem ( vielleicht ) neuen familien Mitgleid auch das bieten zu können was er braucht - und ich denk hier ist eine gute Plattforum um einfach mehrere Meinungen einzuholen.
Selbst bin ich mit einem Tibet- spaniel aufgewachsen der aber leider schon lang nicht mehr lebt
Auch bin ich früher oft studnen lang mit einem Pudel spazierne gegangen leider lebt dieser auch nicht mehr - ich führ auch im teirheim oft die Hunde aus von bernadienr bis zu dackeln ist alles dabei...
bei weiteren Fragen könnt ihr sie gern stellen |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
15.09.2009, 12:14 |
 |
und viel Spaß hier |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
sweetvelvetrose
Welpe

|
Verfasst am:
15.09.2009, 14:10 |
 |
danke  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |