Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Hallo wir sind Sam und Max mit seinem Herrchen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 17:56 Nach oben

Sam ist etwa 5,5 Jahre alt und Max ist etwa 1,75 Jahre alt. Beide sind Hunde aus Griechenland mit nicht so toller Vergangenheit. Sam ist ein Collie-Mischling mit 51cm Schulterhöge und Max ist ein kleiner Sheltie-Spitz-Mischling mit etwa 35cm Schulterhöhe.
Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch und Diskussion hier im Forum.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 20:06 Nach oben

Hallo Sam und Max....schön das du hier bist Razz
Wie wärs mit nem foto von euch?bin sehr neugierig Embarassed
Viel spass hier........
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 04:35 Nach oben

Hallo Kleinewunder,
ich habe leider noch keine Digitalkamera, aber ich werde mal sehen, wie ich das hinkriege
Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 17:45 Nach oben

Na....dann Smile
Ich freu mich schon drauf!
Hast du erfahrung mit Hunden?Welpen?
Ich krieg sonst noch die kriese mit Rocky Crying or Very sad
LG
Kleineswunder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 03:01 Nach oben

Mit Welpen habe ich noch keine Erfahrung, weil sowohl Sam bereits 1 Jahr alt war und Max 1,5 Jahre bis wir diese bekommen haben. Ansonsten habe ich nur so viel Erfahrung wie daß ich Sam schon fast 6 Jahre habe und Max 1/2 Jahr.
Aber warum kriegst du denn die Krise? Schreib doch mal was los ist, vielleicht weiß jemand was im Forum oder vielleicht kann ich dir auch helfen.
Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 17:53 Nach oben

Aslso erstmal krieg ich dieses zwicken meines Welpen nicht weg!Es nervt....bei jedem schritt(nicht bei mir)zwickt er...jeden schlappen den er sieht....holt er...jede tischdecke die für ihn erreichbar ist.....holt er!
Dann hab ich bei jedem schnüffeln ihn in den garten gebracht....ok!sein grosses geschäft macht er da....kommt er rein Twisted Evil macht er pippi Mad
Obwohl er sehr schnell lernt.Das sitz kann er total schön und wenn ich sein kuscheltier wegschmeisse,bringt er es mir wieder.....ganz oft nacheinander. Very Happy Kann man einen hund auch an eine Hundetoilette gewöhnen?
Weil diese Pfützen,wenn ich draussen war mit ihm,die er dann aber nur drinnen macht.....sind echt*NERVIG** Rolling Eyes
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 02:53 Nach oben

Kann ich mir vorstellen, daß das nervig ist.
Ich habe mal gehört, daß man im Raum Zeitungspapier auslegen soll, dann würde ein Hund aufhören pipi im Haus zu machen.
Am Anfang als wir Sam geholt hatten, hat er immer, sobald er alleine war, irgend einen Schuh in sein Hundehäuschen gelegt. Da er den manchmal auch noch zerkaut hat, habe ich ihm jedesmal einen alten Schuh in sein Schlafplatz gelegt, damit hörte es dann auf. Heute holt er nichts mehr, er hat ja auch Max. Der Trick ist glaube ich, daß es irgendein Gegenstand von dir sein muß, damit er deinen Geruch wahrnimmt.
Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 18:23 Nach oben

Hallo Dachser!
Hmmmm......tja.......hört sich garnicht so dumm an Razz
Dann werd ich mal schaun,was ich meinem süssen schenke Embarassed
Wie wärs mit meinen Zöpfen?????????? Die liebt er.
scherz.....finde ich aber ne echt gute idee!Melde mich wieder ob es klappt Laughing
wünsch dir ein schönes Wochenende.....auch wenns nass ausfällt!
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 08:17 Nach oben

Ich hab jetzt da mal ne blöde Frage, ich habe jetzt jemand gefunden, der ein Bild meiner Hunde gemacht hat, diese Bilder befinden sich nun auf meinem Rechner gespeichert, aber wie bringe ich die jetzt da ins Forum in meinen Beitrag rein?
Sorry, ich habe nicht so viel Ahnung von PC`s.[/code][/quote]
Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 09:16 Nach oben

Gehe mal oben auf Bildergallerie......und da kannst du ein Album oder nur eins deiner bilder hochladen!
Ganz einfach:-)
wenns nicht klappen sollte meld dich ruhig nochmal.OK!
LG
Kleineswunder
von der Lerche
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 09:31 Nach oben

Kleineswunder hat Folgendes geschrieben:
Aslso erstmal krieg ich dieses zwicken meines Welpen nicht weg!Es nervt....bei jedem schritt(nicht bei mir)zwickt er...jeden schlappen den er sieht....holt er...jede tischdecke die für ihn erreichbar ist.....holt er!
Dann hab ich bei jedem schnüffeln ihn in den garten gebracht....ok!sein grosses geschäft macht er da....kommt er rein Twisted Evil macht er pippi Mad
Obwohl er sehr schnell lernt.Das sitz kann er total schön und wenn ich sein kuscheltier wegschmeisse,bringt er es mir wieder.....ganz oft nacheinander. Very Happy Kann man einen hund auch an eine Hundetoilette gewöhnen?
Weil diese Pfützen,wenn ich draussen war mit ihm,die er dann aber nur drinnen macht.....sind echt*NERVIG** Rolling Eyes

Hallo Was machst du so den Tagsüber mit deinem Welpen???
Spielst du viel mit ihm ????
wenn ja wer fängt das Spiel an und wer beendet das Spiel???
Hat er auch etwas wo mit er sich allein beschäftigt????

Mit dem Zeitungspapier klappt es meisten nur wenn er das von ganz klein schon gewohnt war als schon dort wo er gebohren wurde.
Hast du schon mal mit dem Züchter dadrüber gesprochen?????.
Fragende Grüße Angelika

Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 17:19 Nach oben

Ich habs aufgegeben, ich habe jetzt vielleicht 5xprobiert das Bild da rein zu kriegen und immer kommt "Dein Bild ist zu groß". Ich weiß nicht wie ich ein Bild verkleinern kann?!
Kleineswunder
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 18:51 Nach oben

Hallo Angelika:-)
Ja...was mache ich mit Rocky-----
also....erstmal habe ich einen Garten....da hat er viel zum rummlaufen und untersuchen.Dann spielen wir....also ich und meine Kids mit ihm...er holt gerne stöckchen und bringt es auch wieder....dann gehen wir auch unsere Runden.Zum spielen hat Rocky einen kleinen KuschelHund/Ein dickes seil....bund verknotet,extra für kleine Hunde und einen Welpen Kauknochen.
Also ich würd mal sagen,er wird ganz schön auf trap gehalten.Ich sorge aber auch dafür,wenn er sich zurückzieht ins Körpchen,das er in ruhe gelassen wird.
Doch jede freie Minute....oder beim Essen,wenn wir zusammen sitzen,nutzt er aus...und zwickt jedem ausser mir ins Hosenbein oder in die Füsse Twisted Evil
Was mache ich falsch???????????????
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 02:50 Nach oben

Vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber:
Als wir zuerst nur Sam hatten, stand natürlich nur 1 Hundekorb im Flur und im Wohnzimmer. Als dann max dazu kam, wechselten die Plätze zwischen den Hunden hin und her, also es war sowohl Sam als auch Max ganz egal, wer wo lag. Hat aber eine andere Person außer mir, den Hundekorb berührt oder aus Versehen daran gestreift(mit dem Fuß), so hat Max sofort nach demjenigen geschnappt. Er würde nicht zubeißen, aber zwicken tut er dann schon. Ich glaube, irgend etwas gefällt deinem Hund nicht, wenn ihr da zusammen sitzt?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group