| Autor |
Nachricht |
Luna
Welpe

|
Verfasst am:
09.01.2009, 13:48 |
 |
| Xena114 hat Folgendes geschrieben: | | Aber pass auf, wie schnell es jetzt hier darum geht wie man nur Hunde im Ausland kaufen kann. |
meine luna ist von einem dt "vermehrer" wie ich ya dank zahlreicher anteilnahme mancher user mitbekommen habe.
er wohnt in berlin bei mir um die ecke wir haben lange vor luna´s kauf mit ihm im kontakt gestanden ich hab mir beim ersten besuch sein haus die mutter von luna und die geschwister angeschaut sie sahen alle topfit aus ist doch klar das man da nicht skeptisch wird oda???
nun wurde ich eines besseren belehrt ich danke euch ihr da draussen die ya von allem eine ahnung haben wenn ich euch nicht hätte!!!^^ |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Xena114
Junghund

|
Verfasst am:
09.01.2009, 13:51 |
 |
Ich hoffe doch du empfindest mich nicht als so einen. Ich finde jedes Tier hat eine Chance verdient und deine kleine kann ja beim besten Willen nichts dafür. Einen Menschen oder ein Tier das ich nicht kenne würde ich nicht kritisieren, das steht mir nicht zu. |
_________________ Solange es Menschen gibt , die denken Hunde können nicht fühlen , wird es Hunde geben , die fühlen , dass Menschen nicht denken können.
LG Nicole & Xena |
|
   |
 |
Luna
Welpe

|
Verfasst am:
09.01.2009, 13:57 |
 |
| Xena114 hat Folgendes geschrieben: | | Ich hoffe doch du empfindest mich nicht als so einen. I |
ach warum sollte ich denn ich find jeder fängt klein an und muss erstmal lernen wie man was macht und vorallem ob es richtig ist.
ich bin in diesem forum weil ich andern besitzern helfen will und natürlich selbst rat will wenn mich irgendwas bedrückt was luna betrifft also warum kommen user ins forum und machen andere runter weil sie es nicht besser wissen wer weiss was hinter diesen usern für ein mensch steckt ich will es garnicht wissen ehrlich mich intressiert das langsam nich mehr sollen sie doch denken was sie wollen nich  |
|
|
  |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
09.01.2009, 14:22 |
 |
Da ist ja die kleine Luna! Niedliches Foto! |
|
|
  |
 |
Luna
Welpe

|
Verfasst am:
09.01.2009, 15:58 |
 |
ya wa is sie nich goldich  |
|
|
  |
 |
von der Lerche
Junghund

|
Verfasst am:
11.01.2009, 14:04 |
 |
Hallo
Es macht dir hier bestimmt niemand vorwürfe.
Sehe es lieber als Tipp und Ratschläge an.
Ich finde jeder mag seine Rasse die er sich geholt hat besonders gern,den sonst hätte man sich ja für etwas anderem entschieden.
Was meinst du wie oft ich zu hören bekomme ach das sind doch keine Hunde.
Aber weißt du wenn man sich mal etwas beschäftigt damit sieht man es anderes.
Lg Angelika
Ps finde deine kleine stark diese Ohren zum schreien einfach super |
_________________ Wir müßen das Vertrauen und die Freundschaft eines Hundes nicht erwerben
er wurde als unser Freund geboren |
|
   |
 |
Luna
Welpe

|
Verfasst am:
11.01.2009, 18:54 |
 |
ya ich hab es einfach satt mich ständig rechtfertigen zu müssen.
immer dieses wie kann man nur und du unterstützt vermehrer.bla bla bla
hätte ich hinter die fasade dieses menschen geschaut was aber sehr schwierig meiner meinung nach war hätte ich definitiv keinen hund bei ihm gekauft bevor ich keinen komletten TA-sheck gemacht hätte.
aber aus fehlern lernt man und das hab ich 400 eur TA-Kosten ohne Anschaffungspreis mit allem drum und dran und sie ist erst 1,5 monate bei uns.
also wäre lieb wenn diese diskusion endlich aufhört hab keine lust mich ständig zu widerholen
MERCY... |
|
|
  |
 |
julia
Welpe

|
Verfasst am:
19.01.2009, 19:48 |
 |
hallo,
ich kenne das,ich habe den gleichen fehler,wenn man das als fehler bezeichnen kann,damals bei meinem kater gemacht!tja,fehler kommen vor.und wenn man erst mal da war,dann ist meistens sowieso alles zu spät!man hat sich verliebt und auch wenn man sieht,das es dem tier nicht so gut geht,so war es bei mir,dann nimmt man hund,katze,maus trotzdem mit!bei mir setzt dann der verstand aus und ich möchte dem tier helfen,obwohl man weiß,das man es eigentlich nicht tun sollte,das es nicht richtig ist!
aber ich möchte keine minute mit meinem süüüßen kater missen er war ein suuuuper süüüßer kunddelieger schatz und ich würde es wieder so machen!!!ich kann einfach nicht anders!
gruß
julia,paul und co |
|
|
   |
 |
|
|