|
|
| Autor |
Nachricht |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
06.10.2008, 11:37 |
 |
... habe mich gerade neu angemeldet, da ich seit dem 29.07.2008 zum zweiten mal stolze Bestizerin eines Hundes bin .
Mein Mann und ich wollen auf diesem Wege Informationen austauschen und vielleicht auch noch einige Sache über Hunde (Tiere) erfahren. |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
06.10.2008, 11:48 |
 |
Hi ihr!
Erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns das ihr gern dabei sein wollt.
Was habt ihr denn für Hunde?
Lieben Gruß Nick |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
06.10.2008, 12:16 |
 |
wir haben im Moment einen Hund, meine Husky-Dame ist bereits vor einigen Jahren gestorben
Eigentlich wollten wir keine Tiere mehr haben, aber man kennt das ja es kamen die Mongolischen Wüstenrennmäuse, Wellensitiche, Kanninchen usw.
Nun hat mich meine Freundin mal wieder angesteckt, die hat sich vor ca. einem halben Jahr einen Mischling aus der Tiernothilfe in Kranenburg-Mehr geholt. Somit bin ich auch wieder auf den Hund gekommen.
Selbstverständlich haben wir Bob auch aus dieser Tiernothilfe er ist ein Rüde, 1 Jahr alt, große Klappe und ist zuckersüß. |
|
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |