Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Hallo

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 16:13 Nach oben

Ich war letztens auch mit meinem Hund beim Tierarzt mein Charly hat probleme mit seinen Knochen wenn er mal wieder zu wild getobt hat dann kann er kaum laufen und ist froh wenn er einfach nur liegen kann. Deswegen habe ich nun ein mittel bekommen das ich ihn spritzen soll. Ich hoffe das hilft.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Dobby
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 20:29 Nach oben

Das klingt nicht gut. Hat Charly denn Übergewicht??? Ich hoffe ich kriege das mit Dobby in den Griff. Der Hat halt jeden lieb und könnte ständig Leckerli fressen. Confused
bine
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 14:51 Nach oben

Übergewicht hat mein Charly nicht der Tierarzt meint da er schon über zehn Jahre alt ist ist es bei der Rasse normal. Aber ich hoffe das es durch die Spritzen besser wird.
Dobby
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 18:48 Nach oben

Ich drücke dir mit Charly die Daumen, dass es hilft. Bestimmt kostet das auch gut Geld.
bine
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 11:50 Nach oben

Ja das stimmt eine kleine Packung für ca. zwanzig Anwendungen hat mich knapp 40 € gekostet. Aber was tut man nicht alles für seinen Hund.
Dobby
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 13:56 Nach oben

Very Happy Und der Hund würde einen für ein Leckerli glatt im Regen stehen lassen. Very Happy
Scherz bei Seite, ich hätte nie gedacht, dass ein Hund so ein toller Freund werden kann. Razz
Wutzi
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 14:01 Nach oben

Wutzi hatte neulich einen Knochen quer und dadurch eine dicke Entzündung im Maul. Das war nicht gut, vor allem merkt man es bei einem ruhigen Hund nicht gleich. Crying or Very sad

bine
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 15:20 Nach oben

Mein Hund ist mir heute auf schritt und tritt gefolgt ich war mit Ihm spazieren er hat Futter bekommen aber ich glaube das hat ihm heute nicht gereicht da er ja schon ein bisschen älter ist ist das eigentlich nicht seine art am liebsten liegt er auf seinen Hundesessel den wir extra für ihn ausrangiert haben da fühlt er sich richtig wohl aber heute war er richtig aufgeblüht als wäre er richtig jung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group