Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Hagelsturm und Hund mittendrin

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kim
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 08:09 Nach oben

Hallo,
in der letzten Woche gab es bei uns einen sehr starken Hagelsturm. Als ich einmal auf die Terrasse laufen musste, um den Glastisch vor der Zerstörung zu retten, kam Cesar hinterher. Mir taten die wirklich ziemlich großen hagelkörner ziemlich weh, Cesar scheint sich aber wie im Paradies gefühlt zu haben. Er hat die einzelnen "Bälle" gejagt und eine Menge Spaß gehabt, mein Freund musste ihn wirklich mit Tricks rein locken Shocked

Wie reagieren eure Hunde bei einem solchen Unwetter? Ist Cesars Reaktion nicht ein bisschen unnormal?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Dobby
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:49 Nach oben

Wahrscheinlich zählen vor dem Schmerz die vielen tollen kleinen Bälle...
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:22 Nach oben

...wir sind im Moment von dem Unwetter verschont geblieben, allerdings weiß ich noch garnicht wie BoB auf ein Unwetter/Gewitter reagieren würde.

So wie ich meinen Hund kenne ist er kein Regenfreund und bei "Hagelbällen" so kann man sie ja jetzt mittlerweile nennen würde er vielleicht auch keine Freude haben, da er kein Balljunky ist.

Für BoB müsste es Stöcker regenen Very Happy Wink

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 13:59 Nach oben

Also je schlimmer das Unwetter, je schlechter laufen meine 2 da. Aber wenn es so arg hagelt oder auch regnet, dann renne ich zum nächsten Unterstand, da ist bei mir eine Brücke unter die ich mich stellen kann, so weit würde ich mich nicht weg bewegen, wenn sich das Unwetter abzeichnet.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group