|
|
| Autor |
Nachricht |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
27.05.2009, 08:09 |
 |
Hallo,
in der letzten Woche gab es bei uns einen sehr starken Hagelsturm. Als ich einmal auf die Terrasse laufen musste, um den Glastisch vor der Zerstörung zu retten, kam Cesar hinterher. Mir taten die wirklich ziemlich großen hagelkörner ziemlich weh, Cesar scheint sich aber wie im Paradies gefühlt zu haben. Er hat die einzelnen "Bälle" gejagt und eine Menge Spaß gehabt, mein Freund musste ihn wirklich mit Tricks rein locken
Wie reagieren eure Hunde bei einem solchen Unwetter? Ist Cesars Reaktion nicht ein bisschen unnormal? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
27.05.2009, 19:49 |
 |
Wahrscheinlich zählen vor dem Schmerz die vielen tollen kleinen Bälle... |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
28.05.2009, 07:22 |
 |
...wir sind im Moment von dem Unwetter verschont geblieben, allerdings weiß ich noch garnicht wie BoB auf ein Unwetter/Gewitter reagieren würde.
So wie ich meinen Hund kenne ist er kein Regenfreund und bei "Hagelbällen" so kann man sie ja jetzt mittlerweile nennen würde er vielleicht auch keine Freude haben, da er kein Balljunky ist.
Für BoB müsste es Stöcker regenen  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
28.05.2009, 13:59 |
 |
Also je schlimmer das Unwetter, je schlechter laufen meine 2 da. Aber wenn es so arg hagelt oder auch regnet, dann renne ich zum nächsten Unterstand, da ist bei mir eine Brücke unter die ich mich stellen kann, so weit würde ich mich nicht weg bewegen, wenn sich das Unwetter abzeichnet. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |