|
|
| Autor |
Nachricht |
Moni
Gast
|
Verfasst am:
30.01.2008, 09:07 |
 |
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir in diesem Jahr endlich meinen Traum vom eigenen Hund erfüllen und mir eine Französische Bulldogge kaufen. Es sollte eine reinrassiger Hund sein aus guter Zucht von netten Züchtern.
Kennt da jemand eine gute Adresse die er mir empfehlen kann. Ich komme aus Niedersachsen und würde auch eine weitere Strecke auf mich nehmen.
Viele Liebe Grüße
Mareike |
|
|
|
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
30.01.2008, 11:20 |
 |
Hallo Mareike!
Da kann ich dir den DKFB empfehlen. Da findest du Adressen von Verbandszüchtern.
Die Adresse ist: www.dkfb.de
Ich denke das sollte dir weiterhelfen und du wirst hoffentlich einen schönen Hund finden, der deinen Vorstellungen entspricht.
Viele Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Mr. Apple
Welpe

|
Verfasst am:
30.01.2008, 12:43 |
 |
Hi, ich würde mir allerdings keine Reinrassigen Hunde kaufen, denn diese haben nach einer Weile meistens Hüft und andere Körperprobleme. Ist natürlich schade aber ich würde miich einfach mal nach einen Mischling umschauen, hier gibt es ja auch einige, die fast gleich wie ein Reinrassiger aussehen.  |
_________________ ------------------------------------------------------------
MfG euer Hans. |
|
  |
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
31.01.2008, 20:40 |
 |
Hat so ein Französische Bulldogge nicht auch ein Sabberproblem? Das muss man natürlich mögen! |
|
|
|
 |
Moni
Gast
|
Verfasst am:
01.02.2008, 08:23 |
 |
Hallo!
Bei den französischen Bullgdoggen geht es eigentlich mit dem Sabbern. Die Englischen Bulldoggen hingegen sind da schon ein wenig anders...
Habe schon einige Bullys angeschaut und noch keinen mit einem extremen Sabberproblem gesehen.
Viele Grüße |
|
|
|
 |
Dobby
Gast
|
Verfasst am:
01.02.2008, 16:22 |
 |
Ich habe neulich den Hutch mit meiner Tochter angeschaut. Daraufhin waren wir uns sehr einig, dass Dobby für uns das richtige ist. Der war aber auch extrem am schäumen. Aber so ein Franz Bully ist da ja nicht so ganz extrem und wenn die französischen Bully nicht so sehr sabbern, ist das sicher ok. Wenn die ganz klein sind, sehen die ja auch supersüß aus.  |
|
|
|
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
12.03.2008, 09:36 |
 |
Die sehen auch echt niedlich aus wenn die groß sind! Sollen aber tatsächlich sehr anfällig sein wenn die reinrassig sind! |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
12.03.2008, 21:11 |
 |
Es geht doch nichts über einen soliden Dackel!!!  |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |