Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Guten Abend wir sind Neu hier!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jessy09
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 17:17 Nach oben

Also wo fange ich an ?

Mein Name ist Jessy ( DSH ) und ich wurde am 11.12.2009 auf Malorca geb. meine Eltern wurden nach der Geburt von Mir und meinen Geschwistern umgebracht und somit sind wir bei einer Deutschen Tierschützering aufgewachsen. Im Mai war ich mit einer meiner Schwestern in einer Pflegestelle und meine beiden herrchen Elko und Daniel haben mich von dort Adoptiert und jetzt Stelle ich Ihr Leben auf den Kopf. Ah in meinem neuen Zuhause gibt es noch einen 10 jahre alten Senior Namens Speedy (Pekinese) und der Beschützt mich immer beim Gassigehn aber spielen will er nicht mit mir liegt aber glaube an meiner Größe bin Zwar noch Jung aber schon wesendlich größer als der alte Herr.

So da ich nicht mehr weis was ich noch Schreiben soll wünsche ich Euch allen einen Guten Abend und mann liest sich Wink

LG Jessy,Speedy und die Beiden Futterspender

Verfasst am: Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group