|
|
| Autor |
Nachricht |
Jessy09
Welpe

|
Verfasst am:
10.05.2010, 17:17 |
 |
Also wo fange ich an ?
Mein Name ist Jessy ( DSH ) und ich wurde am 11.12.2009 auf Malorca geb. meine Eltern wurden nach der Geburt von Mir und meinen Geschwistern umgebracht und somit sind wir bei einer Deutschen Tierschützering aufgewachsen. Im Mai war ich mit einer meiner Schwestern in einer Pflegestelle und meine beiden herrchen Elko und Daniel haben mich von dort Adoptiert und jetzt Stelle ich Ihr Leben auf den Kopf. Ah in meinem neuen Zuhause gibt es noch einen 10 jahre alten Senior Namens Speedy (Pekinese) und der Beschützt mich immer beim Gassigehn aber spielen will er nicht mit mir liegt aber glaube an meiner Größe bin Zwar noch Jung aber schon wesendlich größer als der alte Herr.
So da ich nicht mehr weis was ich noch Schreiben soll wünsche ich Euch allen einen Guten Abend und mann liest sich
LG Jessy,Speedy und die Beiden Futterspender |
_________________ Lebe Dein Leben wie Du es willst, nicht wie andere Dir Vorschreiben! |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |