Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Gruesse aus Spanien

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silvia
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 12:05 Nach oben

Hi ich bin die Silvia wohne in Spanien Girona und habe vier America Stafford ein Frettchen viele Huehner und Gaense und Enten.
Ich bin Fernfahrerin fahre aber seit einem Jahr nicht mehr, da ich denke 31 Jahre internationaler fernverkehr ist genug.
Habe drei Soehne die in deutschland leben. So das wars erst mal. Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Dachser
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:58 Nach oben

Hallo und ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Da hast du ja viel Beschäftigung mit so vielen Tieren. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atena
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 16:34 Nach oben

Hola Bien Venido
Hallo Herzlich Willkommen im Forum
Silvia ich bin lebe auch in Spanien^^
Du hast Vier Amstaff, ich habe auch einen sende doch mal ein paar Bilder von deinen¨Tierchen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group