|
|
| Autor |
Nachricht |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
30.04.2009, 08:03 |
 |
Freunde fahren am Wochenendezu eine "Burgspektakel". Ganz davon ab, dass dort tausende Leute ein ganzes Wochenende wie im Mittelalter leben, bin ich unsicher, ob es ratsam ist den Hund mitzunehemen. Das ist sicher sehr viel Spektakel???
Schaut mal hier:
http://www.bad-bodenteich.de/index.htm?baum_id=7365 |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
30.04.2009, 09:20 |
 |
wollen deine Bekannte den ganzen Tag ihren Hund mit nehmen
Also sollte das so sein, finde ich es nicht gerade verantwortungsvoll
Man sollte eigentlich als Hundebesitzer wissen, dass unsere Vierbeiner ihre Ruhephasen brauchen und solch einem Stress nicht ausgesetzt werden sollten. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
30.04.2009, 12:07 |
 |
Zu sowas würde ich meine Hunde niemals mitnehmen, ich bin ganz ehrlich, ich gehe nicht gerne mit den Hunden auf Veranstaltungen jedweder Art und mache das eigentlich nur im Urlaub wenns nicht anders geht. Mit meinen Hunden ginge das auch nicht, habs ihnen ja auch nie beigebracht, Sam mag keine Menschenansammlungen und Max ist ja gegen fremde Männer recht aggressiv. |
|
|
  |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
05.05.2009, 10:46 |
 |
Wollen die das denn nur besuchen oder wollen sie da richtig mitmachen? |
_________________ Grüße von Ben und Lukas. |
|
  |
 |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
06.05.2009, 08:59 |
 |
Inzwischen ist es vorbei - das Spektakel. Die haben richtig mitgemacht. Wird über einen Verein organisiert. Wir waren mit Dobby als Besucher da und waren erstaunt, wieviel Menschen aufgelaufen sind. Das ist schon eine echte Herausforderung, aber auch gute Übung mal in so eine Menschenmasse zu gehen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |