Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Griffiges Hundevieh mit uneinsichtiger Frau

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
merlin
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 09:56 Nach oben

Ich bin echt geschockt und etwas hilflos. Bereits zum dritten mal stieß ich gestern auf eine Frau mit Hund. Dieser Hund läuft ohne Leine und beißt einfach auf Merlin ein. Nicht so, dass eine Wunde entsteht - aber jetzt bei der zweiten und dritten Begegnung hat M. Panik, versucht sich zu verkriechen.
Die Frau ist ziemlich dreist - meint der Hund von Ihr hört eh nicht gut, aber das macht ja nichts. Ich brauche mich da nicht aufregen. Mache ich Anzeige gegen unbekannt???? Ich kenne die Dame nicht, bin aber echt sauer! Ich finde, dass dieser Hund eine Gefährdung für andere Hunde und Menschen ist.
Wenn er wenigstens angeleint wäre. Eigentlich haben wir Leinenpflicht, gerade in diesem Park.

Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

Blackandwhite
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 10:07 Nach oben

Natürlich anzeigen, du kannst doch nicht so lange warten, bis wirklich mal was passiert. Frag doch mal im Park rum, vielleicht kennt jemand die Frau ja namentlich?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 06:00 Nach oben

...hast du schon mal der Frau gesagt sie soll ihr Tier anleinen Question
Ich würde auch sagen anzeigen, allerdings schätze ich mal das es aussichtslos ist und eingestellt wird Confused
Also ich würde ihr auf jedenfall aus dem Wege gehen, wenn es möglich ist.

Setzt dich doch mal mit eurem Ordnungsamt in Verbindung und gib denen mal einen Tipp Exclamation

Ernst K.Hauschka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
merlin
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 09:49 Nach oben

Also, mal ein paar Fragen beantworten. Ich habe die Frau angesprochen und sie wurde ziemlich zickig! Deshalb bin ich ja eigentlich sauer, weil sie so uneinsichtig ist.
Gestern war sie nicht im Park.
Ich werde mal eine Fotoapparat mitnehmen und das nette Frauchen und den Hund versuchen zu einzufangen. Dann kann ich damit zum Ordnungsamt gehen.

Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 13:04 Nach oben

...drück dir mal fest die Daumen Wink

Ernst K.Hauschka
Anna
Hunde Teenie
Hunde Teenie

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 10:01 Nach oben

Ich würde, sobald "etwas Schlimmeres" passiert, das was bis jetzt passiert ist, sollte man ja auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, die Frau nach ihrem Namen fragen. Ansonsten das Ordnungsamt informieren und immer schön Fotohady bereithalten, für den Fall, dass du die Kamera vergisst Wink
Bob
Hundekenner
Hundekenner

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 12:02 Nach oben

...sollte was schlimmeres passieren nützt dir dein Handy oder der Fotoapparat auch nichts, dann kannst du nur sofort die Polizei rufen.
Ich glaub wohl kaum, dass die sogenannte "nette Dame" ihren Namen Preis geben würde. Idea Rolling Eyes

Ernst K.Hauschka
Champ
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 13:30 Nach oben

Handy dabei ist aber echt ratsam.
merlin
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 13:37 Nach oben

Gestern war ich mit Freundin und Handy und bin extra langsam und überhaupt... Da ist sie nicht gekommen. Sad Cool Crying or Very sad Versuchen es heute noch einmal.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group