|
|
| Autor |
Nachricht |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
21.07.2009, 11:44 |
 |
Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung an unserem Forum und dem Portal und möchten euch auf diesem Wege einmal ganz herzlich Danke sagen. Wir hoffen auf viele weitere Beiträge und weiterhin so rege Beteiligung.
Als Dankeschön haben wir für euch ein spezielles Arrangement organisiert.
Durch einen Klick auf den folgenden Banner bekommt ihr ein Gratis Probiermenü für euren Hund von Dinner for Dogs. Füllt dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Dinner for Dogs liefert direkt vor die Haustür.
Dinner for Dogs bietet ideal aufeinander abgestimmte Hundefutter-Rationen für euren Hund. Wer sich einen Eindruck von tiergesunder Nahrung verschaffen möchte, für den gibt es hier auf Anfrage kostenlose Probier-Menüs.
Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen und nochmals DANKE!!!
Euer Hunde-24.com Team |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
22.07.2009, 04:58 |
 |
na ich lass mich mal überraschen ob BoB das Futter frißt
@bambam
find ich eine nette Aktion  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
22.07.2009, 08:05 |
 |
Na, ich hoffe doch das es euren Hundis mundet ! Bin auch mal gespannt was meine sagen. Guten Appetit! |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
27.07.2009, 05:43 |
 |
...wollt nur mal nachfragen, ob einer schon die Proben erhalten hat
Bei mir ist noch nichts angekommen  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
03.08.2009, 12:42 |
 |
bei mir ist immer noch nix angekommen  |
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |