|
|
| Autor |
Nachricht |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
20.03.2009, 08:10 |
 |
Hey!
Nächsten Freitag ist es soweit. Ich bekomme meine Französische Bulldogge. Seit 2-3 Jahren habe ich schon darüber nachgedacht und nun bekomme ich endlich meinen Bully. Er ist fast 3 Jahre alt. Die aktuelle Besitzerin gibt ihn ab weil er ein wenig kurz kommt. Sie züchtet Irische Wolfshunde und hat mittlerweile kaum noch Zeit. Als Sie sagte, sie wolle ihn abgeben, habe ich zugeschlagen .
Hier das Foto:
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
20.03.2009, 09:47 |
 |
...och wie süßßßßßßß na dann mal Glückwunsch
Die sieht aus wie BoB Hundefreundin  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
20.03.2009, 10:52 |
 |
Danke Bob, es ist auch ein ganz lieber. Vor allem mit seinem Nietenhalsband aus Leder sieht er echt COOL aus! |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
20.03.2009, 11:54 |
 |
Ja, Nick der ist wirklich klasse. Nun hast du dann auch 2 Hunde. Ist ne tolle Sache, wirst schon sehen.  |
|
|
  |
 |
Xena114
Junghund

|
Verfasst am:
25.06.2009, 19:42 |
 |
Hallo,
bin auch wieder da. Freue mich total für dich.
Meine Xena hat vor kurzem auch Gesellschaft bekommen. Habe mir auch eine Französische geholt. Stelle ein Bild in die Galerie ein.
LG Xena114 |
_________________ Solange es Menschen gibt , die denken Hunde können nicht fühlen , wird es Hunde geben , die fühlen , dass Menschen nicht denken können.
LG Nicole & Xena |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |