|
|
| Autor |
Nachricht |
merlin
Junghund

|
Verfasst am:
22.06.2009, 14:10 |
 |
Eigentlich hatte für den Urlaub in diesem Jahr noch nichts weiter geplant. Gut so - denn jetzt hat sich mein Leben ja leicht verändert. Habt ihr Ideen, wo man gut mit Hund Urlaub machen kann. |
_________________ Es grüßt herzlich
Merlin |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
23.06.2009, 08:06 |
 |
Ost- und Nordsee eigenen sich immer gut, wenn du in Deutschland bleiben möchtest. Bei nder Ferienwohnung oder dem Hotel, solltest du darauf achten, dass Hunde erlaubt sind. Bei manchen ist die Aufpreisung wirklich unverschämt hoch! Danach solltest du dich informieren. Ein Hundestrand in der Nähe wäre auch ideal, dann musst du nicht so weit fahren/laufen.
Aber das ist in dieser Region nicht schwer zu finden.
Beim Ausland bin ich mir jetzt nicht so sicher. Wenn ich da bin, dann ohne Hund. |
|
|
  |
 |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
23.06.2009, 08:16 |
 |
Im Ausland brauchst auf jeden Fall ein EU Impfpass???!!!!
Ostsee ist klasse. Waren wir im letzten Herbst. Machen wir dieses Jahr auch wieder. |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
24.06.2009, 12:57 |
 |
Urlaub ist immer klasse. Man hat viel mehr Zeit füreinander und ich genieße kilometerweite Gassi Gänge. Viel Natur wäre mir super wichtig. Ostsee ist für Wutzi nicht unbedingt etwas. |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |