|
|
| Poll :: Fahrt ihr auf Ausstellungen? |
| Ich stelle selbst aus |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich schaue mir gern Ausstellungen an |
|
28% |
[ 2 ] |
| Kein Interesse dran |
|
57% |
[ 4 ] |
| Ich würde gern mal |
|
14% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
11.02.2009, 14:44 |
 |
Hi!
Mcih würde mal interessieren wer von euch auf Ausstellungen unterwegs ist, sich interessehalber auf Hundeausstellungen aufhält oder vielleicht sogar selbst ausstellt...
Bin mal gespannt!
Grüße
Nick |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
11.02.2009, 21:53 |
 |
Ich habe nichts angewählt, da ich eigentlich nicht gern auf Ausstellungen gehe. Nun war ich aber schon auf 2 Ausstellungen, kann also nicht behaupten, ich würde da gar nicht hingehen wollen. Allerdings gehe ich da wegen der vielen tollen Hundestandangebote hin, nicht wegen der auftoupierten, auf Hochglanz polierten und perwollgewaschenen Hunde. |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
12.02.2009, 03:39 |
 |
Ich mag Großveranstaltungen nicht besonders und überall da wo Gedrängel herrscht, möchte ich nicht gerne hin. 1x war ich auf einer Ausstellung im Freigelände, aber das sehe ich wie Blackandwhite, da gabs Vorstellung mit verschiedenen Hundekleidern und Hundefriseur usw. Das ist nichts für mich, ich hab eigentlich nur die Futtermittelhersteller um Meinung zum Futter gefragt und da Infomaterial zusammen gesammelt.Außerdem finde ich das doof, daß da immer eine Menge Geld Eintritt verlangt wird, denn im Prinzip wollen die Aussteller alle verkaufen und wenn ich da Eintritt zahlen soll, dann kann ichs auch im Laden oder Internet kaufen und schauen. |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
12.02.2009, 14:33 |
 |
gehe und interessiere mich nicht für Ausstellungen.
Das ganze ist mir zu verfälscht und mir tun auch die Tiere leid. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Duke
Welpe

|
Verfasst am:
20.02.2009, 20:34 |
 |
Hallo,
ich gehe sehr gerne zu Hundeausstellungen, und versuche alle die ungefähr in der Nähe sind zu besuchen.
Mein Hund bleibt aber Zuhause |
|
|
  |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
21.02.2009, 13:16 |
 |
Interessant sind auf jeden Fall mal die Rassen zu sehen die man sonst nur selten oder garnicht im Alltag zu sehen bekommt. Nackthunde und so Exoten. Das schaue ich mir gern mal an. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |