|
|
| Autor |
Nachricht |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
27.03.2008, 20:01 |
 |
Viele Fragen kommen auf. Mit dem Hund Fahrrad fahren ist das gesund? Welche Probleme können entstehen? |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Money
Junghund

|
Verfasst am:
27.03.2008, 20:30 |
 |
Ich habe es jetzt mit Money auch mal mit dem Fahrad versucht. Es ging für das erste mal ganz gut. Aber ich wohne auch auf dem Dorf. In der Stadt würde ich diesen Stunt nicht versuchen.
Ach Wutzi! Bei dir dürfte es überhaupt keine Probleme geben, du bist so klein das man dich in den Fahradkorb nur festbinden muss.  |
_________________ Freue mich auf weitere Berichte und Fotos!
Money |
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
03.04.2008, 14:43 |
 |
Klare Sache, Wutzi fährt immer vorne im Fahrradkorb und schaut genüsslich in die Landschaft.  |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Money
Junghund

|
Verfasst am:
07.04.2008, 09:24 |
 |
Vielleicht könnte ich Herrchen auch mal überzeugen. Ich fürchte dann braucht das Fahrrad aber einen Anhänger.  |
_________________ Freue mich auf weitere Berichte und Fotos!
Money |
|
  |
 |
XxSpeedxX
Welpe

|
Verfasst am:
19.04.2008, 11:29 |
 |
In den Fahrrad Korb ist eigentlich kein problem wenn man einen kleinen Hund hat man muss nur aufpassen das er keinen zug bekommt.
Bei großen hunden muss man schon aufpassen das er nicht ins fahrrad bei kurfen in die speichen rennt aber eigentlich geht es ganz gut |
|
|
    |
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
23.04.2012, 13:14 |
 |
Aus eigener Erfahrung sollte man die Leine bei großen Hunden lockerer halten, um den Hund eventuell schnell loslassen zu können und nicht zu stürzen  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |