|
|
| Autor |
Nachricht |
Dobby
Moderator

|
Verfasst am:
14.07.2009, 08:03 |
 |
Wir gehen gerne mal zu unserem Griechen. Dobby ist eigentlich immer dabei. Neuerdings ist es das reinste Hunde-Treffen dort. Bis jetzt ging alles wunderbar. Gestern waren auf der Terrasse sage und schreibe 9 Hunde. Habt ihr Erfahrungen mit dem Essen gehen?  |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
14.07.2009, 11:28 |
 |
...wir waren schon öfters mal mit BoB in einem Restaurant und hatte bisher keine Probleme, da er sich immer sofort unter den Tisch legt.
Allerdings waren wir mal bei einem Jugo da hat er unter der Eckbank eine alte vertrocknete Wurst vorgeholt ich kann euch sagen das war dem Kellner sichtlich peinlich  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
14.07.2009, 14:05 |
 |
Ich gehe mit den Hunden nur im Urlaub in das Restaurant, weil es da nicht anders geht. Zu Hause mach ich`s nicht, das wäre nur Stress wenn andere Hunde da kämen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |