|
|
| Autor |
Nachricht |
brixxcobra
Welpe

|
Verfasst am:
25.10.2009, 08:26 |
 |
Ja Hallo erstmal!!!!
Ja ich habe ein 16 wochen jungen hund....!!!
Und brauch jetzt echt hilfe.....
Ich weiß nich mehr was ich machen soll....!!!!
Ich konnte sie mal alleine lassen ohne das sie was gemacht hattttt!!!
Es hat alles brima geklapt, doch jetzt wen ich sie alleine lasse....Erkenne ich meine wohnung icht mehr wieder.... Sie zerstört einfach alles
Was soll ich bloß machen
Ja und dann ist noch was ich gehe ja nun mit ihr alle 2 stunden runter
und sie macht ja unten auch immer alles doch in der wohnung auch
Und wenn sie in der wohnung macht weiß sie auch das sie es nicht darf oder das sie was falsch gemacht hat denn sie klapt kleich ihre oren runter und verstekt sich was soll ich blos machen [/b] |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
25.10.2009, 10:42 |
 |
| Zitat: | | Und wenn sie in der wohnung macht weiß sie auch das sie es nicht darf oder das sie was falsch gemacht hat |
Nein, das weiß sie nicht. Dass sie die "Ohren runterklappt" liegt daran, dass sie ja merkt in was für einer Stimmung du bist. Oder sie hat gelernt, dass es eh immer Ärger gibt wenn du nach Hause kommst.
Was du schilderst schreit nach der Hilfe eines kompetenten Hundetrainers. |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
GabberHexe
Welpe

|
Verfasst am:
29.04.2010, 19:00 |
 |
Hallo ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung es kann mir jemand helfen...
Ich habe eine 2 jahre alte dobermann hündin...
so is sie sehr lieb und hört auch ... bloss ich würde sie gerne von der leihen machen können ohne das sie mal ab haut...
sie kommt zwar wieder aber nicht sovort und ich denke das is ein großes problem... sie rennt bis sie nicht mehr will und kommt dan erst wieder.. ich kann sie rufen so lange ich will aber sie kommt erst wenn ihr das grade passt...
mit leckerlies hab ich es schon probiert aber die will sie nicht unterwegs.... und damit locken geht schon garnicht... ich fahre momentan viel mit ihr fahrad damit sie aus gelasteter is aber das bringt alles nix...
selbst mit den lieblings spielzeug klapt es nicht...
bitte helft mir weil immer an der leihen is doch auch doof... da hat der hund sehr geringen freiraum und das will ich nicht...
was kann ich tuhen bin mit mein latein am ende..
LG: Isa |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |