|
|
| Autor |
Nachricht |
ladybeluga
Welpe

|
Verfasst am:
01.07.2011, 21:50 |
 |
Hallo liebe Hundefreunde,
seit heute Nachmittag ist unser kleiner Mischlingswelpe Kafka bei uns.
Ich weiß, dass es unglaublich stressig ist am gleichen Tag Mama, Geschwister und gewohnte Gerüchte zu verlieren. Trotzdem macht der Kleine mir große Sorgen, da er sich bestimmt schon 10 mal übergeben hat und auch Durchfall hat.
Die Verkäufer sagten mir bei Abholung er sei nüchtern, damit er sich im Auto nicht übergibt, ich fürchte das heißt, dass Kafka heute noch rein gar nichts gegessen hat.
Bisher hat er wenigstens schon zwei mal am Napf getrunken, aber da er sich so oft übergibt hat er sicher zu wenig Flüssigkeit im Körper.
Grund um Alarm zu schlagen, oder kann der Stress den Kleinen wirklich so fertig machen?
Er wirkt auch total traurig und liegt nur rum (Welpen schlafen natürlich sehr viel, aber wenn man einmal besorgt ist wirkt alles gleich viel schlimmer).
Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße aus Bremen,
Julia |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
bambam
Site Admin

|
Verfasst am:
23.04.2012, 13:22 |
 |
Was hat der Hund denn alles zu fressen bekommen? |
|
|
  |
 |
ladybeluga
Welpe

|
Verfasst am:
13.05.2012, 23:33 |
 |
Er ist an Parvo gestorben, danke für die schnelle Antwort.  |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |