|
|
| Autor |
Nachricht |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
19.05.2009, 12:28 |
 |
Hallo,
in ein paar Tagen komme ich in die Situation, dass wirklich mal den ganzen Tag niemand zu hause ist... was macht ihr in einer solchen? habt ihr schon Erfahrungen mit einem Hundesitter gemacht? Ich würde mir ein bisschen merkwürdig vorkommen, wenn ich meinen Hund den ganzen Tag mit jemandem fremdes allein lassen müsste... |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
19.05.2009, 19:50 |
 |
Wenn es passt, sei froh für den Notrfall jemanden zu haben!!!!!
Im Krankheitsfall muss es funktionieren. |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Anna
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
20.05.2009, 06:40 |
 |
Bei mir hat es bis jetzt immer gepasst, dass Verwandte oder die Nachbarn Lulu nehmen konnten.
Ansonsten plane ich meine Termine so, dass sie mitkann oder sie nicht so lange alleine ist. |
|
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
20.05.2009, 08:28 |
 |
Hallo,
trotzdem macht mich das ganze ziemlich nervös.
Am liebsten würde ich absagen, aber das geht auf keinen Fall. Und er kann ja unmöglich den ganzen Tag allein im Hotel sein.  |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
21.05.2009, 09:12 |
 |
Wir haben erst 1x den Nachbarjungen gefragt, ob er unseren Hund Gassi führt, als wir 1 Tag im Europapark waren. Ansonsten brauche ich niemanden, wir sind zu viert und haben es buis heute noch immer irgendwie hingekriegt und da bin ich auch froh drum, aber wenn es sein muß, z.B. im Krankheitsfall, dann muß es eben gehen. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |