|
|
| Autor |
Nachricht |
Miss Doggy
Gast
|
Verfasst am:
16.02.2008, 18:10 |
 |
| Miss Doggy hat Folgendes geschrieben: | | Frida hat Folgendes geschrieben: | | wir ja eine ganz schlaue Schreiberin (Miss Doggy).Du solltest dich vielleicht mal mit dem Begriff Konstruktive Ratschläge /Kritik vertraut machen |
|
.. ich habe dir doch sofort den richtigen Hinweis geschrieben ..
.. also was soll der Angriff .. Polemik ?
| Frida hat Folgendes geschrieben: | | . Meiner Meinung nach können sie das aber auch lernen |
| Miss Doggy hat Folgendes geschrieben: |
das ist doch wohl ganz einfach .. geh mal zu einem Hundetrainer |
Kommentar gelöscht - Schreiberin ist beleidigend - aus diesem Forum gesperrt! ADMIN |
|
|
|
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Frida
Welpe

|
Verfasst am:
20.02.2008, 11:44 |
 |
Was sollen diese Beleidigungen? Es hat schon seinen Grund, warum ich Vorschläge aus dem Forum haben möchte. Es gibt aber keinen Grund für dich, mich so anzugreifen. Tu dir doch dieses für dich ach so schwachsinnige Forum einfach nicht mehr an und verabschiede dich für immer. |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
20.02.2008, 14:37 |
 |
Alles wird gut Frieda, die Schreiberin ist ja gesperrt. Ganz schön traurig, wenn man meint das Beste zu sein und alles zu wissen... |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
04.03.2008, 09:06 |
 |
Sie scheint halt chronische langeweile zu haben, da können wir ihr wohl nicht helfen! Aber um noch einmal zu dem eigentlichen Tema zurück zu kommen, was ist denn aus den Hunden geworden, Frida? Hast du es geschafft und sie leben jetzt glücklich und zufrieden zusammen? Ohne Eifersucht? |
|
|
  |
 |
Frida
Welpe

|
Verfasst am:
25.03.2008, 16:01 |
 |
Hallo Kim, hatte sehr viel zu tun und konnte nicht eher antworten.
Wir arbeiten an der Problematik. Inzwischen klappt es fast immer sie einzeln abzurufen. Es gibt gute Fortschritte. Man muß aber immer am Ball bleiben. |
|
|
  |
 |
bernersennen
Welpe

|
Verfasst am:
04.05.2008, 21:13 |
 |
[quote.. solch einen absoluten Qutasch habe ich ja noch nie gelesen ,
egal ob der Hund 3 Monate oder 3 Jahre alt ist , der Hundeführer hat das sagen ..
da liegt das Hauptübel .. wie immer ... aber man will es sich ja leider nie selber eingestehen .. [/quote]
Das stimmt leider :-(
Bin zeitweise beruflich mit bis zu 6 Hunden gleichzeitig unterwegs, wobei ein Malino der "kleinste" ist.
Rufe ich sie, sitzen sie alle "fotoreif" vor mir.
Das kam zwar nicht von heute auf morgen - aber es geht.
Besonders wichtig: Den Hunden muss klargemacht werden wer Rudelführer ist. |
_________________ W. Reiners
hundhilftmensch-meerbusch.de |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |