Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Durchfall HILFE

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jasmin2311
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 18:56 Nach oben

Wir haben seit 1 woche einen 12 wochen alten Dogo Argentino.Seit heute abend hat er etwas durchfall Crying or Very sad Auch ist sein Kacka die letzten tage mal extrem weich und dann wieder normal.Aber jetzt iss er fast wie wasser und stinkt Shocked ohne ende.
Was kann ich ihm denn jetzt zu fressen geben?????Soll ich das Nass futter weg lassen?????
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

michelos
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 09:46 Nach oben

Also ich lass in solchen Momenten immer das nass futter weg ja. viel trockenfutter, wenig bewegung. So haben wir das bisher immer gehandhabt und hat eigentlich immer ganz gut funktioniert.

Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 08:14 Nach oben

Hallo,
also ich würd an Deiner Stelle lieber zum TA. Ich hatte das bei meinem ersten Wurf auch bei einer Hündin die 8 Wochen war. Diagnose sie hatte ein stück holz im Darm, starb trotz Notop leider am nächsten Tag.
Ich will dir keine Angst machen aber ein TA kann vielleicht einen Fremdkörper ertasten und weiteres veranlassen. Die kleinen fressen doch mal was das sie besser nicht fressen sollten.
Viel Glück und vorallem ne Harmlose Diagnose.
Ach ja, wenn der Durchfall mal nur so ist versuch ich es mit Stuhlfestigen Babybrei (Karotte) Wenns nach 1-2 Tagen nicht besser wir zum TA, denn die kleinen trocknen extrem schnell aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group