|
|
| Autor |
Nachricht |
jasmin2311
Welpe

|
Verfasst am:
09.09.2010, 18:56 |
 |
Wir haben seit 1 woche einen 12 wochen alten Dogo Argentino.Seit heute abend hat er etwas durchfall Auch ist sein Kacka die letzten tage mal extrem weich und dann wieder normal.Aber jetzt iss er fast wie wasser und stinkt ohne ende.
Was kann ich ihm denn jetzt zu fressen geben?????Soll ich das Nass futter weg lassen????? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
michelos
Welpe

|
Verfasst am:
12.09.2010, 09:46 |
 |
Also ich lass in solchen Momenten immer das nass futter weg ja. viel trockenfutter, wenig bewegung. So haben wir das bisher immer gehandhabt und hat eigentlich immer ganz gut funktioniert. |
_________________ Website |
|
  |
 |
Gabi
Welpe

|
Verfasst am:
17.09.2010, 08:14 |
 |
Hallo,
also ich würd an Deiner Stelle lieber zum TA. Ich hatte das bei meinem ersten Wurf auch bei einer Hündin die 8 Wochen war. Diagnose sie hatte ein stück holz im Darm, starb trotz Notop leider am nächsten Tag.
Ich will dir keine Angst machen aber ein TA kann vielleicht einen Fremdkörper ertasten und weiteres veranlassen. Die kleinen fressen doch mal was das sie besser nicht fressen sollten.
Viel Glück und vorallem ne Harmlose Diagnose.
Ach ja, wenn der Durchfall mal nur so ist versuch ich es mit Stuhlfestigen Babybrei (Karotte) Wenns nach 1-2 Tagen nicht besser wir zum TA, denn die kleinen trocknen extrem schnell aus. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |