| Autor |
Nachricht |
LunaJacky
Welpe

|
Verfasst am:
16.09.2009, 16:03 |
 |
Hallo,
meine Hunde hat heute früh morgens Welpen bekommen dabei waren 2 die tot auf die Welt kamen und 1 das kleiner als die anderen ist und nich richtig an der Mutter saugen will (kann). Ich hab heute den ganzen Tag alle Stunde den kleinen mit einer Kondensmilch-Wasser-Traubenzuckerlösung gefütter er nimmt es zu sich (sein zustand hat sich auch verbessert), nun wollte ich fragen ob mir nicht jmd paar Tipps geben könnte das der kleine überlebt.
Bitte um Antworten un danke im vorraus wenn jmd helfen kann.  |
|
|
   |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
16.09.2009, 17:35 |
 |
Bitte, lass einen Tierarzt kommen. Ferndiagnosen sind in diesem Fall doch einfach nur verantwortungslos. |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
17.09.2009, 05:43 |
 |
...also ich würd auch sagen lass einen Doc kommen oder fahr dort hin |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
LunaJacky
Welpe

|
Verfasst am:
17.09.2009, 17:44 |
 |
Hey Doc war heute da aber er meinte das der kleine von alleine es nicht schaffen könnte und er sagte man könne es versuchen.
Also frag ich euch ob jmd sowas vilt schon mal gemacht hat? Und mich beraten kann Hab auch jetz 1 Woche komplet frei und hab auch massig zeit.  |
|
|
   |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
18.09.2009, 05:27 |
 |
...irgendwas hat der Doc dir doch geraten oder dir gesagt wie du dich verhalten sollst, oder
Ich glaub du solltest schon jede Stunde den Kleinen Flüssigkeit/Nahrung zuführen und sie vielleicht schön eingekuschelt unter eine Wärmelampe packen. |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
18.09.2009, 06:28 |
 |
Nur 1 Woche frei? Welpen brauchen aber ein paar Wochen länger bis sie alt genug für z.B. eine Abgabe sind... na ja.
Ich würde dir raten Kontakt mit einer erfahrenen Züchterin aufzunehmen und dich von ihr beraten zu lassen. |
_________________ Nenn mich ruhig Blackandwhite.  |
|
   |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
18.09.2009, 09:15 |
 |
...oder so  |
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
LunaJacky
Welpe

|
Verfasst am:
18.09.2009, 11:51 |
 |
Ja hätte auch länger gehabt.
Danke trozdem aber der kleine ist heute morgen nach dem fütter gestorben :"(
Der Doc sagte ja noch das wenn der Kleine diesen Saugraflex nicht hätte würde er es eh kaum schaffen. |
|
|
   |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
21.09.2009, 05:50 |
 |
das tut mir leid, aber für den Kleinen ist es vielleicht das beste gewesen  |
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|