|
|
| Autor |
Nachricht |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
16.07.2008, 18:09 |
 |
Füttert eigendlich jemand von Euch mit Dosenfutter? |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
16.07.2008, 22:58 |
 |
Nur wenn wir im Urlaub sind, da es meist schwierig ist, Frostfleisch beim Campen auch im gefrorenen Zustand über viele Tage zu lagern.
Ist mit meinem Allergiker nicht so ganz billig, leider. Hirsch in Dosen habe ich noch nicht gefunden, dafür aber Pferdefleisch in Dosen von einem Verkäufer dem ich vertraue. |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
17.07.2008, 14:54 |
 |
Ich füttere Trockenfutter und Hundewurst. Hundewurst ist bedeutend weniger Abfall als eine Dose und man braucht nicht so viele. Auch im Urlaub finde ich eine Wurst besser, 5-7Tage ist sie bei Kühlschranktemperaturen haltbar. Leider gibt es nicht so viele Hundewurstsorten wie Dosenfutter, aber ich hoffe es werden bald mehr, wegen dem Abfall. |
|
|
  |
 |
Luggi
Welpe

|
Verfasst am:
23.07.2008, 14:06 |
 |
Nach Rücksprache mit meinem Tierarzt füttere ich Dosenfutter.Nur beste Erfahrungen.
Wichtig ist was in der Dose ist.
Trockenfutter gebe ich auch im Verhältniss 80%Nassfutter 20% Trockenfutter (mit Wasser einweichen).
Wasserhaushalt des Huindes dadurch nicht belastet. |
|
|
  |
 |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
11.08.2008, 10:53 |
 |
Cesar bekommt auch ab und an Dosenfutter! Ich habe den Eindruck, manche Sorzen davon issst er viel lieber als alles andere. Er liebt die Soße, von der ist im Senior Futter besonders viel. |
|
|
  |
 |
Derenger
Welpe

|
Verfasst am:
20.11.2008, 15:02 |
 |
Hallo
Mein derenger 12J. bekommt Täglich einmal nachmittags Tr. Und Sonntags ne Dose. Ich füüttere schon Jahrelang so , und mein Hund ist Pumperlgsund.
LG. Derenger |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |