| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume
Welpe

|
Verfasst am:
06.06.2009, 18:25 |
 |
Hallo ihr Lieben,
da mir heute ein Hund zugelaufen ist, habe ich nach Hundeforen gesucht.
Ich habe aber auch einen eigenen Hund, ein Australian Shephard- Schäferhund- Mix. Sie ist eine Hündin und 1 1/2 Jahre alt. Ich habe sie vom Züchter.
Und, wie gesagt, ist mir heute ein Rüde zugelaufen. Im TH und TA kannte man ihn nicht, wurde aber mit Foto ausgehängt. Habe auch Flyer verteilt.
Es ist ein kastrierter Tibet Terrier Mischling. Er ist noch recht scheu gegenüber Menschen- vllt keine guten Erfahrungen- aber er ist neugierig, wenn auch vorsichtig.
Das ist er, vllt kennt ihn ja zufällig jmd:
Viele liebe Grüße! Sonnenblume |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Taz
Welpe

|
Verfasst am:
10.06.2009, 07:08 |
 |
Nein, leider nicht. Aus welchen Raum kommst du denn? Es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, woher er ungefähr kommt. |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
10.06.2009, 07:17 |
 |
Ein paar Koordinaten wären sicher sehr hilfreich. Er sieht auf dem ersten Blick aber nicht verwahrlost aus. Wie alt schätzt Du ihn? |
_________________ Allen Hunden
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
merlin
Junghund

|
Verfasst am:
10.06.2009, 08:37 |
 |
Hallo, ich habe auch so einen Tibet Terrier Mix. Meiner leckt mir aber gerade die Hand, ist also nicht weggelaufen. |
_________________ Es grüßt herzlich
Merlin |
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
10.06.2009, 13:36 |
 |
Hat sich schon etwas getan? |
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Sonnenblume
Welpe

|
Verfasst am:
10.06.2009, 18:20 |
 |
Huhu!
Also, die ganze Sache wurde mittlerweile geklärt.
Die Frau aus dem TH hatte mich am 8.5. Vormittags angerufen, jmd, der wüsste, wem der Runaway gehört, habe sich gemeldet.
Bin also samt Hundi heute gegen 15Uhr dahin. Ein noch recht Junger Mann (um die 25) war da, er hat gesagt, dass der Hund seiner Oma gehöre, die allerdings vor 3 Tagen verstorben sei.
Da müsste dann wohl auch der Hund ausgebüxt sein, den wohl irgendwie keiner bemerkt hat?!
Naja, auf alle Fälle bedankte er sich, dass ich ihn aufgenommen habe, usw.
Ich habe dann gefragt, ob er den Runaway (der eigentlich Jasco heißt), behalten wollte. "Nee, ich tu den hier ins TH, hab leider kein Platz/ Geld/ usw. für ihn." Dann hab ich ihn gefragt, ob, wenn er ihn eh in das TH geben würde, ich ihn nicht behalten dürfte.
Jetzt ist Runaway meiner!
Habe jetzt auch ein paar genauere Informationen dazu und von ihm das Hundezubehör
So gab es ja immerhin ein Happy End für Jasco/ Runaway.
Ich weiß nur nicht, ob ich ihn weiterhin Runaway oder Jasco nennen solle, immerhin hört er auf beide Namen (Doppelname?! )
Also, der Jasco ist 7 Jahre alt und wurde im Mai 2002 geboren. Er kam aus dem TH, dort wurde er geboren, die Hündin wurde dort hochträchtig angebindet (Zur Sommerzeit, was sonst... )
Vg Sonnen-blume |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
11.06.2009, 03:58 |
 |
Na also, dann ist doch Jasco/Runaway auch geholfen. Es hat wohl einfach so sein sollen, daß er zu dir kam, so ist wieder ein Tier vor dem Tierheinm gerettet. Schön daß du dich seiner annimmst.Ich würde ihm den Namen geben, der dir besser gefällt, dem Hund wirds egal sein, Hauptsache er ist gut aufgehoben. |
|
|
  |
 |
Wutzi
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
11.06.2009, 13:58 |
 |
Hey das ist ja eine gar nicht schlechte Nachricht... Ein neuer Name, oder überhaupt eine Name schnallt ein Hund sehr schnell. |
herzlich verbunden!
Wutzi |
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
15.06.2009, 05:55 |
 |
...das ist Schicksal hab eine dicke Gänsehaut bekommen  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|