Portal        Blog      Wissen        Hundeforum        Termine        Media        Hunderassen 

Home       FAQ      Suchen        Mitgliederliste         Bildergalerie       Registrieren        Profil       Private Nachrichten       Login

Die Bulldogge

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xena114
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 14:00 Nach oben

Warum eine Bulldogge??? Very Happy Very Happy Very Happy
Ich weiss es Wink

LG Nicole & Xena
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Forum Sponsoren

Verfasst am: Nach oben

bambam
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 16:15 Nach oben

Ich denke gerade bei diesen Hunden ist es einfach die absolut liebenswerte Art die Sie an sich haben. Und für mich persönlich auch einfach dieses ein wenig trampelige und trottelige Aussehen (Positiv gemeint Wink). Ich mag Bulldoggen egal ob Englisch oder Französisch auch total gern...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xena114
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 16:43 Nach oben

ja, das stimmt trottelig sieht sie manchmal echt aus. Vorallem wenn sie frisch ausgeschlafen hat. Aber trotzdem strahlt sie eine stärke aus, kann man kaum beschreiben. Wenn sie draussen ist, traut sich komischerweise keiner rein, alle haben Angst vor ihr.

LG Nicole & Xena
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Luna
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 17:26 Nach oben

endlich mal ein thema was meiner luna gefällt Laughing

danke xena Wink

also meine süße liegt grad bei mir auf dem schoß und schnarcht mir die ohren voll wie fast immer.

wie war denn xena als welpe auch so knuffig und trottelig wie luna??? Laughing
Xena114
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 17:44 Nach oben

ja, total, wann es nur ging hab ich mit ihr geknuddelt, jetzt auch noch, aber da war sie so klein und sah so zerbrechlich aus. Ich hab Gott sei dank einen guten Job, der mir viel Freizeit bringt die ich mit meinen Kindern und natürlich meiner Xena verbringen kann.

LG Nicole & Xena
Luna
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:15 Nach oben

ja hätte ich keine zeit für luna hätte ich mir keinen hund zugelegt.

mein freund arbeitet vormittags und ich nachmittags in wechselschicht also ist immer einer da bei luna.

zum einkaufen oder zum arztbesuch kann sie natürlich nicht mitkommen aber sie bleib schon sehr gut allein macht nix kaputt und is total lieb.

außer mit dem stubenrein klappts noch nich außer nachts da schläft sie problemlos durch 8-10 std sogar aber am tage geht immer einiges auf den teppich egal ob groß oda klein und auch überall hin in jeden raum unserer wohnung aber wir sind ja schon fleißig am üben Laughing
Xena114
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:25 Nach oben

eben, alles mit der zeit. ich arbeite so wie mir es gerade passt. und desshalb hab ich für xena viel zeit.

LG Nicole & Xena
Luna
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:30 Nach oben

auf sowas arbeite ich auch hinaus aber ich hab eine liebe mama und viele liebe freunde die gern mal auf meine kleine knautschbacke aufpassen wenn ich mal länger weg muss und soo! Laughing
Xena114
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 21:34 Nach oben

Als Tätowiererin lege ich meine Termine so wie ich es gern möchte und so ist es einfacher für Xena und meine Familie. Aber naja, meine Dicke schnarcht schon wieder extrem. Hab übrigens ein neues Bild von ihr auf meine HP geladen.

LG Nicole & Xena
Luna
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 08:50 Nach oben

sehr süße maus wäre mir aber zu groß aber is wieder geschmackssache ne Laughing

sag mal xena hat einen überbiss seh ich auf den fotos hatte sie das im welpenalter auch schon??? weiss nich ob luna das auch kriegt??

wäre schade weil sie im moment laut TA komplett reinrassig ist jippii und das soll ya auch so bleiben nich? Laughing
Xena114
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 10:47 Nach oben

Im Welpenalter hatte sie den noch nicht. Bei Französischen hab ich das eigentlich noch nie gesehen. Bei den Englischen hat das komischerweise jede zweite. Und sie ist auch reinrassig. Ist bei den Englischen so. Aber ich finde den Überbiss voll toll. Dadurch sieht sie so richtig grimmig aus. Ist sie aber gar nicht.... Wink

LG Nicole & Xena
Luna
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:41 Nach oben

ich hab glaub ich auch noch keine englische gesehn ohne überbiss glaub ich????

aber sie ist trotsdem zückersüß Very Happy

wie alt ist denn xena eigendlich???
Xena114
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 19:04 Nach oben

Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Und deine Maus ist ja auch bezaubernd, kann ich mir gut vorstellen dass du sie auch nicht mehr missen möchtest.

LG Nicole & Xena
Luna
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 07:13 Nach oben

ach luna wird jetzt erst 4 monate aber als ich sie geholt habe war sie ganz klein und jetzt wiegt sie schon fast 4 kilo und ist schon schön muskolös Very Happy
Xena114
Junghund
Junghund

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 11:40 Nach oben

Naja, meine Xena wiegt jetzt schon über 20 Kilo und muskeln hat sie auch extrem. Ist aber für eine Englische schmal, da ich sie gesund und nicht zuviel fütter, dieses dicke und extrem massige will ich auch nicht. Sie ist so vollkommen ideal.

LG Nicole & Xena
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum von Hunde-24.com. Besuchen Sie auch unseren Hunde Blog mit Hundevideos und News.

Beliebte Hunderassen: Labrador Retriever, Mops, Chihuahua, Deutscher Schäferhund und Golden Retriever.
Weitere interessante Themen sind: Welpen verkaufen und kaufen, Reisen mit dem Hund und Hundehaftpflicht Vergleich.
Besuchen Sie auch unser Verzeichnis für Hundeschulen, Hundepensionen und Hundezüchter.

Das Hunde, Welpen und Hundeforum und Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group