|
|
| Autor |
Nachricht |
Kim
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
02.09.2009, 11:44 |
 |
Hat jemand von euch schon seine Erfahrungen mit solchen gemacht? In Tierfachgeschäften sind sie ziemlich kostenaufwändig.
Lohnt sich das? |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
02.09.2009, 13:25 |
 |
würde soviel Geld dafür nicht ausgeben Hast du mal gegoogelt findest bestimmt dort Anregungen oder zumindest Ideen  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
Monochrom
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
03.09.2009, 00:07 |
 |
Die sind ganz nett, aber man kann mit ein wenig Geschick auch selbst schon tolle Denkspiele für Hunde bauen - die sind dann deutlich günstiger. |
|
|
   |
 |
Dogman
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
08.09.2009, 10:52 |
 |
Ich denke mit Leckerchen kann man da eine Menge machen um den hund zu fördern. aber im Internet da was gutes zu finden ist echt schwer |
_________________ Grüße von Ben und Lukas. |
|
  |
 |
sweetvelvetrose
Welpe

|
Verfasst am:
06.10.2009, 16:34 |
 |
also ein nettest denk piel für hudne man nehme eine muffin form tue leckerlies rein udn lege tennisbälle oben drauf nun muss der Hund die Bälle ab heben um an die lekcerlies zu kommen ( bitte mit dne tennisbällen nicht zu lang speilen lassen zähne wetzen sich stark ab )
oder den tabschachtel für die spühlmaschiene lehr räumen udn an der aufzielasche eine kordel befästigen so das der hudn die lasche aufzeihen muss um ans leckerchen zu kommen.
ect wenn mir noch mehr einfällt schreib ich es rein ^^
man könnt ihr ja so eine Art sammel thema aufmachen wenn es so was noch nicht gibt ??? |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |