|
|
| Autor |
Nachricht |
gabiannegret
Welpe

|
Verfasst am:
11.02.2009, 21:46 |
 |
Hallo ihr Lieben, kann mir vllt jmd helfen und mir sagen wo ich Welpen oa Rasse finde!?
Vllt kennt ihr jmd der speziell diese Hundeart züchtet!?
Wäre nett...
MFG Gabi |
|
|
  |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Blackandwhite
Hunde Teenie

|
Verfasst am:
11.02.2009, 21:51 |
 |
Du meinst einen Vermehrer der Mischlinge produziert? Vermehrer haben grundsätzlich überwiegend Rassehunde im Programm, die lassen sich leichter verschleudern. Ein Mix aus JR und Chihuahua (warum um alles in der Welt musst du so einen Mix haben?!) gibt es bei denen wohl nur mal aus Versehen, wenn sich ein ausgebeuteter Hund zu einem anderen in den Käfig geschlichen hat in der er nicht sollte.
Ansonsten will ich stark hoffen, dass niemand absichtlich diese Hunde verpaart.
Aber wenn es unbedingt ein Mischling dieser Art sein muss, schau doch mal im dhd24.com nach - dort haben viele Menschen die nicht auf ihre läufigen Hündinnen aufpassen konnten, ihre Angebote eingestellt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gesunder Hund werden wird, trotz dieser ungesunden Mischung. |
|
|
  |
 |
Dachser
Moderator

|
Verfasst am:
12.02.2009, 03:44 |
 |
Ist nicht böse gemeint, gabiannegret, aber es gibt doch genügend Mischlinge die nur darauf warten einen anständigen Platz zu bekommen. Eine Aufforderung für einen neuen Mischling braucht es nicht. Es ist doch bestimmt unter den angebotenen Hunden auch einer dabei, der dir gefällt und diesem Hund hast du das Leben gerettet bzw. den weiteren Aufenthalt im Tierheim erspart, das wär doch auch was, oder? Gib einem Hund eine Chance, er wird es dir danken! |
|
|
  |
 |
Bob
Hundekenner

|
Verfasst am:
12.02.2009, 14:37 |
 |
wie kommt man denn auf so einen Mix
Aber ich würd auch mal sagen das es genügend Seiten von Tierheimen und Nothilfen gibt , bei den man sich unter anderem die Vermittlungstiere ansehen kann und vielleicht ist dort einer für dich dabei  |
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Ernst K.Hauschka |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |